Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
Das
Ich hab mir das auch schon überlegt. Man würde aber Riot City und HammerFall komplett und Screamer/Kreator zum Teil verpassen...
Was theoretisch alles nicht wirklich schlimm wäre.
Ich mag deren Musik auch gerne hören und Juttas Stimme ist auch ok (ein bisschen die junge Doro nur besser ausgebildet).
Ich bekomme nur kein Zugriff auf die Kombination aus Musik und Gesang - irgendwie ist das für mich immer etwas disharmonisch.
Aber, wer sie mag, wird bestimmt ein cooles Konzerterlebnis im LGH haben und sollte dort unbedingt hingehen.

Ich persönlich werde mich wohl an meine Gruppe dranhängen, da ich keinen klaren Favoriten habe.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Welches Motto würdet ihr euch für 2024 vom Design her wünschen und mit welchen Bands würdet ihr das Motto bekräftigen ?
PS: Horrid Sight (mexikanische Metal Battle Band) ist dieses Jahr mein Favorit. Habt ihr euch in die Newcomer reingehört ?

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
Phantom Excaliver sind momentan auch meine Favoriten. Ansonsten finde ich auch DepriVation, Strigampire und Xaon ziemlich cool.