Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.448
- 2.351
- 98
AngusMcSix.
Seit wann steckt Ihr denn unter einer DeckeEs geschehen ja noch Zeichen und Wunder
Angus McSix... nee. Da trinke ich lieber noch ein, zwei Tequila im Camp.
AngusMcSix.
Seit wann steckt Ihr denn unter einer DeckeEs geschehen ja noch Zeichen und Wunder
Aber die Markierung in der App wechselt den Platz nicht mit…
Hatte mich kurz gefragt, warum ich die Firefighters markiert hatte.
Ne, den brauch ich auch nicht.Seit wann steckt Ihr denn unter einer Decke
Dann ist jetzt die Frage ob Biohazard (sieht man ja nicht alle Tage) oder die beschissenen 6. Na mal sehen.
Es geschehen ja noch Zeichen und Wunder
Mein mit Abstand größtes Problem ist beseitigtdann haben wir die neue Überschneidung also dir zu verdanken.
Na toll! Dafür wirst du geteert, gefedert und übern Acker gejagt.
Seit wann steckt Ihr denn unter einer Decke
Ne, den brauch ich auch nicht.
Muss endlich mal anfangen, mich intensiver mit dem Lineup zu beschäftigen.
Mein mit Abstand größtes Problem ist beseitigt
Der Rest ist mir vollkommen egal
Muss mich auch mal mit deiner +1 ein bisschen kurz schließenEin bisschen fremdschämen muss auch mal sein
Ich kann dir da gerne helfen
du bist viel zu leicht zufriedenzustellen!Mein mit Abstand größtes Problem ist beseitigt
Der Rest ist mir vollkommen egal
Ich denke mal da werdet ihr schon etwas finden.Muss mich auch mal mit deiner +1 ein bisschen kurz schließen
Weil sie in Wacken vielleicht Gene Simmons dabei hat....Ich verstehe das Problem nicht. Doros Show auf dem KIT Rising wird bestimmt viel besser und mit weniger Gelaber vonstatten gehen.
Seit wann steckt Ihr denn unter einer Decke
Jag Panzer ist die richtige Lösung!Ne, den brauch ich auch nicht.
Muss endlich mal anfangen, mich intensiver mit dem Lineup zu beschäftigen.
Gene Simmons?Weil sie in Wacken vielleicht Gene Simmons dabei hat....
Jag Panzer ist die richtige Lösung!
Mittwoch gibts Bütcher Skindred und dann Rest von Evil Dead - das ist der Weg den man gehen sollte.
Beschissene 6 fallen damit raus leider - Biohazard geht vor. U nd vorher war auch die überschneidung mit Jag panzer das Problem und nichts anderes
2 meiner dummen Überschneidung hab ich ja schon verraten - Ansonsten Pennywise - Kreator - Screamer sehr nervig und legion of the damned erste hälfte vs. Maiden auch dumm
Als sie bestätigt wurde hat sie aufgezählt, wen sie alles eingeladen hat. Unter anderem halt Gene. Ob er nun kommt, weiß keiner...Gene Simmons?
Wie kommst du dadrauf?
Dann verstehe ich natürlich dein Dilemma