Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Mittwoch gibts Bütcher Skindred und dann Rest von Evil Dead - das ist der Weg den man gehen sollte.

Beschissene 6 fallen damit raus leider - Biohazard geht vor. U nd vorher war auch die überschneidung mit Jag panzer das Problem und nichts anderes :o

2 meiner dummen Überschneidung hab ich ja schon verraten - Ansonsten Pennywise - Kreator - Screamer sehr nervig und legion of the damned erste hälfte vs. Maiden auch dumm

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
37.311
68.192
130
25
Thüringen
Ich verstehe das Problem nicht. Doros Show auf dem KIT Rising wird bestimmt viel besser und mit weniger Gelaber vonstatten gehen.
Weil sie in Wacken vielleicht Gene Simmons dabei hat....

Seit wann steckt Ihr denn unter einer Decke :o
Angus McSix... nee. Da trinke ich lieber noch ein, zwei Tequila im Camp.
Ne, den brauch ich auch nicht.

Muss endlich mal anfangen, mich intensiver mit dem Lineup zu beschäftigen.
Jag Panzer ist die richtige Lösung!

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Mittwoch gibts Bütcher Skindred und dann Rest von Evil Dead - das ist der Weg den man gehen sollte.

Beschissene 6 fallen damit raus leider - Biohazard geht vor. U nd vorher war auch die überschneidung mit Jag panzer das Problem und nichts anderes :o

2 meiner dummen Überschneidung hab ich ja schon verraten - Ansonsten Pennywise - Kreator - Screamer sehr nervig und legion of the damned erste hälfte vs. Maiden auch dumm

Rest von Evildead, ich höre wohl nicht richtig. Da muss man alles ansehen. Und nach Maiden kann es nur zu Konvent gehen, Sie Schlingel. :o