Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Naja Wacken "heult" doch immer rum, dass so wenig Bands im August unterwegs sind, weil alle schon im Juni/Juli auf den Festivals spielen.
Die Bands, die sie buchen können, buchen sie auch. Da werden sie sich nicht noch durch das Motto limitierten.

Ich hätte zwei Wünsche, die passen. 👍🏻
Vermute es ist eher umgekehrt, das Motto wird an den großen, gebuchten Bands angelehnt. Andersherum wäre wirklich unsinnig.

smi

• Like
Reaktionen: MasterOfBanana

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Welches Motto würdet ihr euch für 2024 vom Design her wünschen und mit welchen Bands würdet ihr das Motto bekräftigen ?
PS: Horrid Sight (mexikanische Metal Battle Band) ist dieses Jahr mein Favorit. Habt ihr euch in die Newcomer reingehört ?

Ich fänds ganz geil wenn sie das geplante 2020er Motto das ja nicht stattfand umsetzten würden. Ich fand das Plakat Design super und stelle mir das mit ein paar Lianen usw bei an der Bühne ganz cool vor, so ein bisschen wie damals der Bühnenaufbau bei Maiden 2016. Außerdem glaube ich könnte das Shirt ganz geil aussehen was an das 2020er Plakat angelehnt wäre. Da die Bands eh wenig mit dem Motto zu tun haben hätte ich für das Motto auch keinen passenden Band Vorschlag, aber cool finden und eigentlich halbwegs realistisch für nächstes Jahr fände ich Savatage. Ansonsten wären candlemass, Dark tranquillity, Grand Magus und King Diamond noch ganz geil und weit oben auf meiner Wunschliste.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Roggan29

Member
3 Apr. 2018
75
65
43
37
Ich fänds ganz geil wenn sie das geplante 2020er Motto das ja nicht stattfand umsetzten würden. Ich fand das Plakat Design super und stelle mir das mit ein paar Lianen usw bei an der Bühne ganz cool vor, so ein bisschen wie damals der Bühnenaufbau bei Maiden 2016. Außerdem glaube ich könnte das Shirt ganz geil aussehen was an das 2020er Plakat angelehnt wäre. Da die Bands eh wenig mit dem Motto zu tun haben hätte ich für das Motto auch keinen passenden Band Vorschlag, aber cool finden und eigentlich halbwegs realistisch für nächstes Jahr fände ich Savatage. Ansonsten wären candlemass, Dark tranquillity, Grand Magus und King Diamond noch ganz geil und weit oben auf meiner Wunschliste.
Ich fände es generell mal gut, wenn aus dem Motto mehr gemacht wird.
Da geht auf jedenfall noch deutlich mehr.
Das letztes Jahr das Thema Horror war konnte man zumindest nicht wirklich sehen und wurde mir erst wieder bewusst als der Viking Reveal für dieses Jahr präsentiert wurde.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.545
7.154
118
Ich verstehe das Problem nicht. Doros Show auf dem KIT Rising wird bestimmt viel besser und mit weniger Gelaber vonstatten gehen.

Tendiere auch zu Knife - Bütcher - Evil Dead zum Ende des mittwochs und Doro dann auf dem KiT Rising mitzuholen.

Bei Doro wird es sicherlich recht voll vor der Louder werden, da muss man dann schon früh an sein, um einen guten Platz zu ergattern. Die Band davor und die Stunde Pause laden mich dazu aber nicht sonderlich ein :ugly: