In Wacken glaube ich nicht. Wo anders schon.Die Frage galt allgemein, nicht bezogen nur auf Maiden.. Ihr Lümmel
Ohne dem würden manche Bands gar nicht erst gebucht werden.Old School Set
In Wacken glaube ich nicht. Wo anders schon.Die Frage galt allgemein, nicht bezogen nur auf Maiden.. Ihr Lümmel
Ohne dem würden manche Bands gar nicht erst gebucht werden.Old School Set
Und wenn man es ihnen nicht sagt, kommt so ein Quatsch wie bei Battleaxe damals raus.Ohne dem würden manche Bands gar nicht erst gebucht werden.
Und dann machen sie es doch nicht siehe BG.Ohne dem würden manche Bands gar nicht erst gebucht werden.
Ist die jetzt schon Fürs KIT Rising bestätigt?Mir ist klar, dass es besonders wird, aber ich sehe sie halt im Oktober noch mal...
Offiziell nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie es wird, liegt nahe 1.Ist die jetzt schon Fürs KIT Rising bestätigt?
Mit einem „Oldschool Set“Offiziell nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie es wird, liegt nahe 1.
Das ist ja bei Doro überhaupt nicht kritisch. Da schmeißt sie ihre zwei, drei neuen Songs raus, fertig.Mit einem „Oldschool Set“
Datt iss überhaupt Kacke mit Riot City und Screamer gegen Uriah Heep/Hammerfall/KreatorDass Riot City parallel zu Hammerfall ran muss, ist jetzt doch etwas unglücklich.
(App sei Dank kommen mehr Überschneidungen zum Vorschein.)
Ich erwarte dieses Jahr bei Maiden 08‘ter Verhältnisse.Das ist aber eig. immer so gewesen, dass es ein sehr gutes Alternativprogramm zum Headliner gibt. Einfach, damit sich alles ein bisschen entzerrt.
(Night to Remember - Night to Dismember)
Ist jedes Jahr wieder Schade aber auch Verständlich, einen Maiden Auftritt wie '08 will ich auch nicht
Das ist aber eig. immer so gewesen, dass es ein sehr gutes Alternativprogramm zum Headliner gibt. Einfach, damit sich alles ein bisschen entzerrt.
(Night to Remember - Night to Dismember)
Ist jedes Jahr wieder Schade aber auch Verständlich, einen Maiden Auftritt wie '08 will ich auch nicht
Dying Fetus und Deicide sind aber relativ viel am touren, bin mir sicher dass du die auch woandes erwischen kannst. Dying Fetus macht gefühlt jedes halbe jahr in DE halt Aber kann schon verstehen, die machen auch mächtig bock liveIch finde es super schade, dass sich am Freitag Deicide, Maiden, Dying Fetus und Legion of the Damned überschneiden. Wer das geplant hat gehört echt verhauen..
*heulende Geräusche eines Death Metal Fan der aber auch gern Maiden sehen würde* :‘(