Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Also ich für meinen Teil versuche schon durch mein Konsumverhalten (und da gehört ja auch dazu, ob ich bei jemandem vor der Bühne stehe) meine Werte zu vertreten.

Aus diesem Grund kaufe ich beispielsweise nur Fleisch, bei dem ich weiß dass es vernünftig produziert wurde (Haltung, Schlachtung etc.). Wenn ich den Irsprung nicht kenne, esse ich es nicht (so auch werde ich mich in Wacken fleischlos ernähren).
Bei den Bands löblich (mache ich auch, keine Unterstützung für Vollidioten und Schlimmeres von mir). Aber: vernünftig produziert? Getötet wird das Tier so oder so und viel zu früh, die meisten Tiere erreichen kein 10% ihrer Lebenserwartung.
Fast jeden Tag geht es bei mir erst irgendwann um 14 bis 15 los (Ausnahme Terror um 12 Uhr ) . Das hatte ich auch noch nie. Ich war fast immer ab 11:30 vor den Bühnen in den Jahren vorher.
Dann würde ich mal in für dich unbekannte Bands reinhören.
Es spielen dieses Jahr über 80 First Timer beim WOA. Es liegt nicht am Line-Up, wenn wir keine Abwechslung haben, sondern an uns.

Und ein paar richtig geile Dinger sind da auch bei.

Mal ne Frage zu Iron Maiden:

glaubt ihr, dass Maiden ihr Days of the Future Past Set spielt? Auf ihrem Merch ist Wacken nicht aufgeführt. Daher nur die Frage, ob es dann doch eine separate Setlist geben könnte/würde 🤷🏻‍♂️
Die werden wie beim letzten Mal, ein Tour Set spielen. Also viel senjutsu und somewhere.

smi

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Künstlerische Freiheit, vielleicht eine Anfrage zu einem Jubiläum eines Albums oder so…aber sonst No way 😅