Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
467
420
98
40
Für 24 bitte noch Unto Others und King Gizzard mit nem Metal set. Mit dem letzten Album und Infest tha rats nest .😊

juli080691

14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Wenn’s wieder das Ding zwischen den Bühnen gibt, können sie ja den Amon Slot vom letzten Jahr machen. Und sich dann gleich als Head für nächstes Jahr ankündigen :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen

MWO

28 Juli 2019
424
176
68
50
Dann klappt der Marketing Trick ja...
Das High ausnutzen um die Tickets gleich wieder zuverkaufen.

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Muss mich mal wieder unbeliebt machen^^:
Jetzt mal ehrlich, wer Electric Callboy unbedingt sehen will, der hat genug Möglichkeiten. Die spielen gefühlt auf jedem Festival (egal welches Genre) und einzel Konzerte gibt es auch genug. Für den Metal ist das aber keine Bereicherung und man muss auch mal dazu stehen, dass es grenzen gibt. (Ja ich weiß^^.. wer legt diese fest?!..)
Zu sagen, dass so eine Band die eh überall auftritt, nicht auch noch auf Metal und Rock konzentrierte Festivals spielen soll, hat nichts mit "das ist nicht true genug" zu tun. Ich will damit sagen, dass die Fans von solcher Musik genug Chancen haben, sie abzufeiern. Und genau deshalb sind Auftritte auf Metal festivals nicht auch noch von Nöten. Es gibt genug Metal / Rock Bands, gebt ihnen lieber die Bühne.
Und ja ich weiß, dass es unausweichlich ist, weil die meisten sich ein Festival wie eine Playlist wünschen in der alles vertreten ist.
So.. jetzt könnt ihr mich digital fertig machen.. :o :corn:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Muss mich mal wieder unbeliebt machen^^:
Jetzt mal ehrlich, wer Electric Callboy unbedingt sehen will, der hat genug Möglichkeiten. Die spielen gefühlt auf jedem Festival (egal welches Genre) und einzel Konzerte gibt es auch genug. Für den Metal ist das aber keine Bereicherung und man muss auch mal dazu stehen, dass es grenzen gibt. (Ja ich weiß^^.. wer legt diese fest?!..)
Zu sagen, dass so eine Band die eh überall auftritt, nicht auch noch auf Metal und Rock konzentrierte Festivals spielen soll, hat nichts mit "das ist nicht true genug" zu tun. Ich will damit sagen, dass die Fans von solcher Musik genug Chancen haben, sie abzufeiern. Und genau deshalb sind Auftritte auf Metal festivals nicht auch noch von Nöten. Es gibt genug Metal / Rock Bands, gebt ihnen lieber die Bühne.
Und ja ich weiß, dass es unausweichlich ist, weil die meisten sich ein Festival wie eine Playlist wünschen in der alles vertreten ist.
So.. jetzt könnt ihr mich digital fertig machen.. :o :corn:
Verstehe ich das richtig, du möchtest in Wacken keine Bands haben, die an jeder Steckdose spielen?

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Mal ne Frage zu Iron Maiden:

glaubt ihr, dass Maiden ihr Days of the Future Past Set spielt? Auf ihrem Merch ist Wacken nicht aufgeführt. Daher nur die Frage, ob es dann doch eine separate Setlist geben könnte/würde 🤷🏻‍♂️