mastodon84
W:O:A Metalhead
- 17 Feb. 2023
- 467
- 420
- 98
- 40
Für 24 bitte noch Unto Others und King Gizzard mit nem Metal set. Mit dem letzten Album und Infest tha rats nest .
Auf der Bühne zwischen den Bühnen ist von Donnerstag bis Samstag in den Pausen Metal am Mittwoch mit Jan und OlliWenn’s wieder das Ding zwischen den Bühnen gibt, können sie ja den Amon Slot vom letzten Jahr machen. Und sich dann gleich als Head für nächstes Jahr ankündigen
Auf der Bühne zwischen den Bühnen ist von Donnerstag bis Samstag in den Pausen Metal am Mittwoch mit Jan und Olli
Auf der Bühne zwischen den Bühnen ist von Donnerstag bis Samstag in den Pausen Metal am Mittwoch mit Jan und Olli
Da gucke ich mir lieber Werbung an, als zwei Leuten beim unterhalten zuzuhören.das wär mir noch viel lieber
Ganz normales Ärzte KonzertDa gucke ich mir lieber Werbung an, als zwei Leuten beim unterhalten zuzuhören.
Ganz normales Ärzte Konzert
Verstehe ich das richtig, du möchtest in Wacken keine Bands haben, die an jeder Steckdose spielen?Muss mich mal wieder unbeliebt machen^^:
Jetzt mal ehrlich, wer Electric Callboy unbedingt sehen will, der hat genug Möglichkeiten. Die spielen gefühlt auf jedem Festival (egal welches Genre) und einzel Konzerte gibt es auch genug. Für den Metal ist das aber keine Bereicherung und man muss auch mal dazu stehen, dass es grenzen gibt. (Ja ich weiß^^.. wer legt diese fest?!..)
Zu sagen, dass so eine Band die eh überall auftritt, nicht auch noch auf Metal und Rock konzentrierte Festivals spielen soll, hat nichts mit "das ist nicht true genug" zu tun. Ich will damit sagen, dass die Fans von solcher Musik genug Chancen haben, sie abzufeiern. Und genau deshalb sind Auftritte auf Metal festivals nicht auch noch von Nöten. Es gibt genug Metal / Rock Bands, gebt ihnen lieber die Bühne.
Und ja ich weiß, dass es unausweichlich ist, weil die meisten sich ein Festival wie eine Playlist wünschen in der alles vertreten ist.
So.. jetzt könnt ihr mich digital fertig machen..
Das ja langweilig. Darf ich das machen, wenn wir uns in echt sehen?.. jetzt könnt ihr mich digital fertig machen..
Du hast wohl gar nichts davon verstanden ..Verstehe ich das richtig, du möchtest in Wacken keine Bands haben, die an jeder Steckdose spielen?
Na klar.Das ja langweilig. Darf ich das machen, wenn wir uns in echt sehen?