Zb?Du wünschst dir auch zu 90% keine Metal Bands
Zb?Du wünschst dir auch zu 90% keine Metal Bands
Ich wusste ja nicht dass ihr Vater schon eher nachhause kommt..Du machst so lange, bis Dich einer ins Dixi sperrt und hinterm Trecker herzieht
Finde deine Liste nicht mehr. Aber da war sehr viel Hard Rock drin, wie zb von Blake geschrieben skid row
Skid Row
Ich würde ja gern schreiben "ihr seid zu jung", aber das kann ich leider nicht.Finde deine Liste nicht mehr. Aber da war sehr viel Hard Rock drin, wie zb von Blake geschrieben skid row
*Zurück klau und mich auf Schnucki draufsetz**Loki das Popcorn klau*
Im auf Instagram beworbenen Gewinnspiel von Krombacher ist der Hauptpreis ein Platz für das Electric Callboy DJ Set am Krombacher Stammtisch auf dem Festival. Riecht das nach Überraschungsgig? Weil die werden ja wohl kaum nur für ein DJ Set am Krombacher Stand kommen.
Doch, weil sie dort eingesperrt werden, sollten sie kommen.Im auf Instagram beworbenen Gewinnspiel von Krombacher ist der Hauptpreis ein Platz für das Electric Callboy DJ Set am Krombacher Stammtisch auf dem Festival. Riecht das nach Überraschungsgig? Weil die werden ja wohl kaum nur für ein DJ Set am Krombacher Stand kommen.
Ich sehe da keinen Platz in der Running Order.Im auf Instagram beworbenen Gewinnspiel von Krombacher ist der Hauptpreis ein Platz für das Electric Callboy DJ Set am Krombacher Stammtisch auf dem Festival. Riecht das nach Überraschungsgig? Weil die werden ja wohl kaum nur für ein DJ Set am Krombacher Stand kommen.
Hypa Hypa.Ich sehe da keinen Platz in der Running Order.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie einen Gastauftritt bei Saltatio Mortis haben werden.
Ach so. Ich hab ernsthaft nicht gedacht, dass du die Headliner-Diskussion immer noch führen willst, sorry.Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch richtig und im Zusammenhang . Ich schrieb das auf Bezug der zwei Hauptbühnen und der Headliner.. Deshalb schrieb ich auch in einem Post mal, dass ich die Murphys, Wardruna und Two Steps From Hell sehr begrüße. Weil sich die drei am meisten von den sonstigen Line Ups auf den Hauptbühnen der letzten Jahre unterscheiden und dennoch zu einem Metal Festival passen.
Freitag, 15 h, Wackinger Stage.Ich sehe da keinen Platz in der Running Order.