Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
64
6
33
Im auf Instagram beworbenen Gewinnspiel von Krombacher ist der Hauptpreis ein Platz für das Electric Callboy DJ Set am Krombacher Stammtisch auf dem Festival. Riecht das nach Überraschungsgig? Weil die werden ja wohl kaum nur für ein DJ Set am Krombacher Stand kommen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.154
118
Im auf Instagram beworbenen Gewinnspiel von Krombacher ist der Hauptpreis ein Platz für das Electric Callboy DJ Set am Krombacher Stammtisch auf dem Festival. Riecht das nach Überraschungsgig? Weil die werden ja wohl kaum nur für ein DJ Set am Krombacher Stand kommen.

Wenn Finch sowieso für Salatio Mortis da ist, kann er ja auch kurz mit ihnen einen auflegen :ugly:
*duck und weg*

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Doch, weil sie dort eingesperrt werden, sollten sie kommen.

• Angry
  • Like
Reaktionen: fölix und alicekubbi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.441
130
34
Rheinhessen
Ich sehe da keinen Platz in der Running Order.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie einen Gastauftritt bei Saltatio Mortis haben werden.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.447
2.350
98
Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch richtig und im Zusammenhang :o . Ich schrieb das auf Bezug der zwei Hauptbühnen und der Headliner.. Deshalb schrieb ich auch in einem Post mal, dass ich die Murphys, Wardruna und Two Steps From Hell sehr begrüße. Weil sich die drei am meisten von den sonstigen Line Ups auf den Hauptbühnen der letzten Jahre unterscheiden und dennoch zu einem Metal Festival passen.
Ach so. Ich hab ernsthaft nicht gedacht, dass du die Headliner-Diskussion immer noch führen willst, sorry.
Davon abgesehen sind wir uns einig, dass die Murphys, Wardruna und 2SFH begrüßenswert sind.
Ich sehe da keinen Platz in der Running Order.
Freitag, 15 h, Wackinger Stage. :o