Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.309
68.189
130
25
Thüringen
Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch richtig und im Zusammenhang :o . Ich schrieb das auf Bezug der zwei Hauptbühnen und der Headliner.. Deshalb schrieb ich auch in einem Post mal, dass ich die Murphys, Wardruna und Two Steps From Hell sehr begrüße. Weil sich die drei am meisten von den sonstigen Line Ups auf den Hauptbühnen der letzten Jahre unterscheiden und dennoch zu einem Metal Festival passen.
Naja, man muss aber dazusagen, dass sich Wardruna und 2SFH keiner gewünscht hat. Neben den Dropkicks finde ich noch Beartooth in den oberen Reihen spannend. Ansonsten ist nichts neues dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Naja, man muss aber dazusagen, dass sich Wardruna und 2SFH keiner gewünscht hat. Naben den Dropkick finde ich noch Beartooth in den oberen Reihen spannend. Ansonsten ist nichts neues in den oberen Reihen dabei.
Wardruna ist der Wahnsinn und einer der authentischsten Wikinger Bands. Sie werden oft in großen Produktionen (Spiele, Filme/Serien) verwendet und passen doch wie die Faust aufs Auge zum Motto von diesem Jahr. Das meiste (bis auf Wikinger) trifft auch auf Two Steps From Hell zu. Besonders bei den zwei Bands ist es geil, die auf dem Wacken mitzunehmen, da solche einzig artigen Shows oft die sind, die einem am längsten in Erinnerung bleiben und man 2023 wahrscheinlich mit den zwei Bands im Kopf abspeichern wird.
Die Murphys wurden öfters gewünscht, weil ja sonst auch schon einiges an irischer Musik auf dem Gelände vertreten war. Die Murphys sind aber teurer als man denken würde und wahrscheinlich der Betrag für eine "keine Metal Band" dann doch etwas Riskant (wahrscheinlich wäre ein anderes Wort zutreffender) ist. Das meine ich euch damit zu sagen, wir haben mit den drei Bands (wahrscheinlich aufgrund der Verschiebungen wegen Corona) drei einzig artige Shows (für Wacken Verhältnisse).
Ich meins aber nur gut und will keinen Ärger :D

The_Demon

29 März 2017
37.309
68.189
130
25
Thüringen
Jetzt bin ich gespannt woher Du diese Erkenntnis nimmst 🤷‍♂️
Wer kommt auf die Idee sich ein Soundtrack Orchester, dass noch nie auf einem Festival gespielt hat, sich zu wünschen? Ja gut, Wardruna wurden sich mit Sicherheit von ein paar Vikinger Fans gewünscht, aber auf keinen Fall an erster Stelle in dem Genre.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Unser "Demon" will damit das eigentliche Highlight ansprechen, und zwar BtB und Doro die hintereinander auftreten.
Das ist was wir uns ALLE gewünscht haben :p..

The_Demon

29 März 2017
37.309
68.189
130
25
Thüringen
Warum muss ich Dir irgendwas beweisen??
Es ist Deine Behauptung die vollkommen falsch ist :o
Erklär dus mir doch.
Wie kommt man darauf sich (es geht übrigens um vor der Ankündigung) ein Orchester auf ein Metal Festival zu wünschen. Das wäre ja wie, wenn man sich Santiano auf ein Metal Festival wünschen würde. 😁