Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
467
420
98
40
Naja, wieso nicht auf alle 4 Tage aufteilen? So sieht das wieder viel zu gewollt aus. Was will man damit erreichen?

Was sollen die Leute sonst machen? Alle im Camp saufen?
Egal wen sie da als Headliner hingestellt hätten, es wird voll!

Wow, klasse Text! Kann ich so unterschreiben.
Wacken ist und bleibt (jedenfalls für mich) aber immer etwas besonderes.
Ja wenn das Wacken (trotz Lineups) nicht noch irgendwie besonders wäre (Platz, Campen, Freunde, Atmosphäre, Nähe zur Heimat) , würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hinfahren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.686
19.954
168
35
Raccoon-City
Gilt für alle, die so inhaltsleere Begriffe, mit denen komplexe Probleme stumpf monokausal erklärt werden sollen, verwenden. Darum gings. In der seriösen Forschung spielt der Begriff "toxisch" keine Rolle.

Ich will doch nur meine tiktoksche Aufmerksamkeitsspanne zur Schau stellen. :(

Jetzt muss ich echt überlegen, wann ich mal unironisch "toxisch" verwendet habe 🤔

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Für 2024 :
bitte Mastodon, Meshuggah, Zeal and Ardor, The Ocean, Gojira, Opeth, Cult of Luna, Botch, Zulu, IOTUNN, Between the Buried and me, Brutus, Ghost, DVNE, Ruby the Hatchet, Oceans of Slumber, Night Demon, Cave In, VOLA, Haken, Counterparts, Rivers of Nihil, Karnivool, Converge, Malevolence, Obituary, Chat Pile, White Ward, Haunt, The Melvins, Green Lung, Black Label Society, Carcass, Wytch Hazel, Heilung. Nach der Booking Logik des WOA der letzten Jahre sollten von den >30 Bands 3 mindestens drin sein. 😉
Und die drei sind dann Ghost, Night Demon und BLS.
Erledigt :o

• Like
Reaktionen: Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Für 2024 :
bitte Mastodon, Meshuggah, Zeal and Ardor, The Ocean, Gojira, Opeth, Cult of Luna, Botch, Zulu, IOTUNN, Between the Buried and me, Brutus, Ghost, DVNE, Ruby the Hatchet, Oceans of Slumber, Night Demon, Cave In, VOLA, Haken, Counterparts, Rivers of Nihil, Karnivool, Converge, Malevolence, Obituary, Chat Pile, White Ward, Haunt, The Melvins, Green Lung, Black Label Society, Carcass, Wytch Hazel, Heilung. Nach der Booking Logik des WOA der letzten Jahre sollten von den >30 Bands 3 mindestens drin sein. 😉
Ich mag deinen Musikgeschmack:)

Und die drei sind dann Ghost, Night Demon und BLS.
Erledigt :o
Ein paar mehr Bands dürfen es schon sein :o

• Like
Reaktionen: mastodon84

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Es spielen dieses Jahr über 80 First Timer beim WOA. Es liegt nicht am Line-Up, wenn wir keine Abwechslung haben, sondern an uns.
Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch richtig und im Zusammenhang :o . Ich schrieb das auf Bezug der zwei Hauptbühnen und der Headliner.. Deshalb schrieb ich auch in einem Post mal, dass ich die Murphys, Wardruna und Two Steps From Hell sehr begrüße. Weil sich die drei am meisten von den sonstigen Line Ups auf den Hauptbühnen der letzten Jahre unterscheiden und dennoch zu einem Metal Festival passen.

• Like
Reaktionen: The_Demon