Nareklus
W:O:A Metalgod
Seriös benannt und differenzierter behandelt schon irgendwie, ja. Aber das ist ja einer Tik Tok-Aufmerksamkeitsspanne heutzutage nicht mehr zu vetmitteln.
Bitte warum werde ich hier zitiert
Seriös benannt und differenzierter behandelt schon irgendwie, ja. Aber das ist ja einer Tik Tok-Aufmerksamkeitsspanne heutzutage nicht mehr zu vetmitteln.
Ja wenn das Wacken (trotz Lineups) nicht noch irgendwie besonders wäre (Platz, Campen, Freunde, Atmosphäre, Nähe zur Heimat) , würde ich ehrlich gesagt auch nicht mehr hinfahren.Naja, wieso nicht auf alle 4 Tage aufteilen? So sieht das wieder viel zu gewollt aus. Was will man damit erreichen?
Was sollen die Leute sonst machen? Alle im Camp saufen?
Egal wen sie da als Headliner hingestellt hätten, es wird voll!
Wow, klasse Text! Kann ich so unterschreiben.
Wacken ist und bleibt (jedenfalls für mich) aber immer etwas besonderes.
Gilt für alle, die so inhaltsleere Begriffe, mit denen komplexe Probleme stumpf monokausal erklärt werden sollen, verwenden. Darum gings. In der seriösen Forschung spielt der Begriff "toxisch" keine Rolle.Bitte warum werde ich hier zitiert
Gilt für alle, die so inhaltsleere Begriffe, mit denen komplexe Probleme stumpf monokausal erklärt werden sollen, verwenden. Darum gings. In der seriösen Forschung spielt der Begriff "toxisch" keine Rolle.
Machen wir doch? Es geht doch ursprünglich um den Tag, wo nur Bands mit weiblicher Beteiligung auf der großen Bühne stehen.
Ich schon gelegentlich. Mit ner Biologin/Chemikerin als Mutter kommt das gelegentlich vor, dass man über toxische Mengen von Stoffen redet.Ich will doch nur meine tiktoksche Aufmerksamkeitsspanne zur Schau stellen.
Jetzt muss ich echt überlegen, wann ich mal unironisch "toxisch" verwendet habe
Ich schon gelegentlich. Mit ner Biologin/Chemikerin als Mutter kommt das gelegentlich vor, dass man über toxische Mengen von Stoffen redet.
Und die drei sind dann Ghost, Night Demon und BLS.Für 2024 :
bitte Mastodon, Meshuggah, Zeal and Ardor, The Ocean, Gojira, Opeth, Cult of Luna, Botch, Zulu, IOTUNN, Between the Buried and me, Brutus, Ghost, DVNE, Ruby the Hatchet, Oceans of Slumber, Night Demon, Cave In, VOLA, Haken, Counterparts, Rivers of Nihil, Karnivool, Converge, Malevolence, Obituary, Chat Pile, White Ward, Haunt, The Melvins, Green Lung, Black Label Society, Carcass, Wytch Hazel, Heilung. Nach der Booking Logik des WOA der letzten Jahre sollten von den >30 Bands 3 mindestens drin sein.
Ich mag deinen MusikgeschmackFür 2024 :
bitte Mastodon, Meshuggah, Zeal and Ardor, The Ocean, Gojira, Opeth, Cult of Luna, Botch, Zulu, IOTUNN, Between the Buried and me, Brutus, Ghost, DVNE, Ruby the Hatchet, Oceans of Slumber, Night Demon, Cave In, VOLA, Haken, Counterparts, Rivers of Nihil, Karnivool, Converge, Malevolence, Obituary, Chat Pile, White Ward, Haunt, The Melvins, Green Lung, Black Label Society, Carcass, Wytch Hazel, Heilung. Nach der Booking Logik des WOA der letzten Jahre sollten von den >30 Bands 3 mindestens drin sein.
Ein paar mehr Bands dürfen es schon seinUnd die drei sind dann Ghost, Night Demon und BLS.
Erledigt
Könnte ich mit leben, wenn die restlichen Genre mit gleichwertigen Bands abgedeckt sind. oder kommt nächstes Jahr Andreas Gabalier auf einen Hauptslot ?Und die drei sind dann Ghost, Night Demon und BLS.
Erledigt
Bestimmt nicht.Könnte ich mit leben, wenn die restlichen Genre mit gleichwertigen Bands abgedeckt sind. oder kommt nächstes Jahr Andreas Gabalier auf einen Hauptslot ?
Es spielen dieses Jahr über 80 First Timer beim WOA. Es liegt nicht am Line-Up, wenn wir keine Abwechslung haben, sondern an uns.Wir brauchen mehr Abwechslung und nicht immer nur die gleiche Namen
Wenn Du mich schon zitierst, dann aber auch richtig und im Zusammenhang . Ich schrieb das auf Bezug der zwei Hauptbühnen und der Headliner.. Deshalb schrieb ich auch in einem Post mal, dass ich die Murphys, Wardruna und Two Steps From Hell sehr begrüße. Weil sich die drei am meisten von den sonstigen Line Ups auf den Hauptbühnen der letzten Jahre unterscheiden und dennoch zu einem Metal Festival passen.Es spielen dieses Jahr über 80 First Timer beim WOA. Es liegt nicht am Line-Up, wenn wir keine Abwechslung haben, sondern an uns.