Blake
Schnucki
Bei mir war es das SanizeltNur für mich? Das Durchschnittsalter in Wacken liegt bei über 40!
Hat man sehr gut bei Prohets of Rage vs Uriah Heep gesehen, was favorisiert wird.
Bei mir war es das SanizeltNur für mich? Das Durchschnittsalter in Wacken liegt bei über 40!
Hat man sehr gut bei Prohets of Rage vs Uriah Heep gesehen, was favorisiert wird.
Da hatten sie auch noch einen anderen Sänger. (Den ich aber auch gut fand)Skid Row waren schon Wacken und waren langweilig
Ich bin mir sicher, dass sie in ganz Europa, bis auf Deutschland, auf den meisten Festivals spielen werden.Den Shitstorm wird Wacken nicht haben wollen.
Es würde mich sogar nicht wundern, wenn Rammstein nach der Tour erstmal einen neuen Drummer suchen.
Ich denke mal die Verträge für die 30 Jahre Rammstein Festivaltour wurden vor den ganzen Vorwürfen unterschrieben. Die Frage ist ob die Veranstalter überhaupt aus der Nummer wieder rauskommen.Da hatten sie auch noch einen anderen Sänger. (Den ich aber auch gut fand)
Ich bin mir sicher, dass sie in ganz Europa, bis auf Deutschland, auf den meisten Festivals spielen werden.
Gene Simmons hatte sogar 2.000
Die im Ausland wollen da gar nicht rauskommen. Ist das dort überhaupt ein Thema?Ich denke mal die Verträge für die 30 Jahre Rammstein Festivaltour wurden vor den ganzen Vorwürfen unterschrieben. Die Frage ist ob die Veranstalter überhaupt aus der Nummer wieder rauskommen.
Das ist eine schwierige und spannende Frage.
Das weiß ich nicht.Die im Ausland wollen da gar nicht rauskommen. Ist das dort überhaupt ein Thema?
Es gab ja jetzt sogar eine Petition, die drei Berlin Konzerte zu canceln.
Das ist halt ganz "normal" und gibt's eigentlich bei so gut wie jeden Künstler, egal ob Metal oder Schlager und das auch schon vor 40 Jahren.Was aber anscheinend wirklich stimmt und das wird nirgends dementiert ist die ganze Geschichte rund um die Row Zero und wie die jungen Frauen rekrutiert werden und wozu sie dienen. All das wird nicht von Till Lindemanns Anwälten angefochten, sondern nur die ganze Vorwürfe wegen Vergewaltigung und Drogenmissbrauch (was schwer zu beweisen ist).
Rechtlich gesehen wird Rammstein deshalb wahrscheinlich aus der Nummer rauskommen. Aber ob sich ein Festivalveranstalter in Deutschland sich diesen Shitstorm stellen möchte wage ich zumindest für die nächsten Jahre bezweifeln.
Wenn vorher ein komplettes Ungleichgewicht beim Geschlecht herrscht, scheint ja vorher nach Geschlecht ausgewählt worden zu sein. Demnach gleicht eine Quote diese Ungleichbehandlung wieder aus.Wie kann denn eine Quote eine Gleichberechtigung fördern? Quoten für dazu das nicht nach Qualifikation ausgewählt wird sondern nach Geschlecht, das ist für mich das Gegenteil von Gleichberechtigung
Wo ist das Problem dabei das machen und wieso ergibt das keinen Sinn? Tut doch keinem weh.Sehe ich nicht so.
Genu, der Drummer. Aber eigentlich sind alle drei Vollassis.
Deshalb macht es ja keinen Sinn einen Tag komplett nur Frauen (bzw mit Sängerin) spielen auf einer Bühne spielen zu lassen. (Louder am Mittwoch)
Unter uns Frauen machen wir das *petz*Eine Frau mit der Zahl an Partnern würden viele als Schlampe bezeichnen, sollten wir bei Männern auch endlich mal anfangen
Wenn vorher ein komplettes Ungleichgewicht beim Geschlecht herrscht, scheint ja vorher nach Geschlecht ausgewählt worden zu sein. Demnach gleicht eine Quote diese Ungleichbehandlung wieder aus.
Unter uns Frauen machen wir das *petz*
Nur weil etwas seit 40 Jahren gemacht wird, muss es noch lange nicht moralisch richtig sein.Das ist halt ganz "normal" und gibt's eigentlich bei so gut wie jeden Künstler, egal ob Metal oder Schlager und das auch schon vor 40 Jahren.