Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.917
40.071
170
Wenn ich Bock drauf hätte könnte ich jetzt diverse Lieder mit nicht minder schlimmem Text aufzählen, die hier vermutlich die meisten Leute kennen und an denen sich kaum wer stört.

Ich könnte auch Massen an Büchern und Filmen nennen, in denen verwerflichste Taten, teilweise auch unkritisch, dargestellt werden, über die man nicht mal mit den Schultern zuckt.
Burning, Death, Destruction! Raping the daughters and wives! In blood I take my payment, in full with their lives! :o

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen
Weiß jemand was neues wegen der App?
Benutzt ihr sie / greift ihr aufn Festival darauf zurück? Mir gehts tatsächlich so, dass ich mir einen altmodischen Zettel schreibe welche Bands ich sehen will und wo/wann sie spielen. Über die Jahre habe ich mir das ständige Bühnenwechseln sehr schnell abgewöhnt.
Das Handy bleibt im Auto/bzw. nur einer von uns führt es mit aufs Gelände.
App kommt in den nächsten Wochen. Ich nutze sie.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
App kommt in den nächsten Wochen. Ich nutze sie.
Danke :)! Hab dieses Jahr mit dem Gedanken mal gespielt sie zu nutzen.
Hab das Handy bisher 2x mit aufs Infield genommen und beim zweiten Mal wurde das Ding geklaut :rolleyes:.. Kann man mit der App eine Liste erstellen die mir den jeweiligen Tag mit meinen Favoriten anzeigt oder muss ich dafür einzeln durchklicken?

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Benutzt ihr sie / greift ihr aufn Festival darauf zurück? Mir gehts tatsächlich so, dass ich mir einen altmodischen Zettel schreibe welche Bands ich sehen will und wo/wann sie spielen. Über die Jahre habe ich mir das ständige Bühnenwechseln sehr schnell abgewöhnt.

Clashfinder mit Markierungen, kurz vor der Abfahrt ausgedruckt.

smi

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.223
3.075
128

smi

stimme smi zu,
die App ist ok, aber nichts geht über einen Clashfinder Ausdruck.

Das Handy könnte beim CrowdSurven ja auch aus der Hose Fallen..,
(Feuer ins Öl, für den nächsten TradeCrasher, kipp)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
9.544
7.153
118

smi

Bin auch ein Fan davon - ist sehr übersichtlich, vor allem kann man auch schnell Änderungen einfügen, ohne die Gesamtübersicht zu verlieren :)

Die App nutze ich allerdings für Reminder, damit ich nicht durch dummen Zufall etwas verpasse, wenn ich mich mal (ungeplant) irgendwo festgebissen habe.

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Bin auch ein Fan davon - ist sehr übersichtlich, vor allem kann man auch schnell Änderungen einfügen, ohne die Gesamtübersicht zu verlieren :)

Die App nutze ich allerdings für Reminder, damit ich nicht durch dummen Zufall etwas verpasse, wenn ich mich mal (ungeplant) irgendwo festgebissen habe.

Notiere mir auch wenn ich weiß das meine Gruppe oder ein Teil zu bestimmten Bands geht. Gut zum finden ohne Handygezatter und falls mal Leerlauf oder meine Auswahl eher mau für eine Alternative)

smi

The_Demon

29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen
Letztendlich weiß ich fast auswendig wann und wo ich stehen muss um meine Bands zu sehen.

Den Clashfinder hab ich noch nicht ganz verstanden. Wie kann man da was bearbeiten/ändern?

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.223
3.075
128
Letztendlich weiß ich fast auswendig wann und wo ich stehen muss um meine Bands zu sehen.
ja, immer im Infield :p

Den Clashfinder hab ich noch nicht ganz verstanden. Wie kann man da was bearbeiten/ändern?
ausdrucken und dann mit nem Stift.
(Ich zeige dir mal was das ist, wenn ich mir wieder Thüringer bei dir abhole) :D

Im Menu gibt es den Punkt "Customise clashfinder", da kann man die verschiedenen Dinge anpassen.
oder so!!!