Highway to Hell hat er sich in einem anderen Thread gewünscht.So, den hier mal ausgraben wieder. Hast du dir mittlerweile einen Song überlegt den du performen möchtest? @alicekubbi
Etwas Zeit zum üben sollst du ja noch haben.
Highway to Hell hat er sich in einem anderen Thread gewünscht.So, den hier mal ausgraben wieder. Hast du dir mittlerweile einen Song überlegt den du performen möchtest? @alicekubbi
Etwas Zeit zum üben sollst du ja noch haben.
Das Handy könnte beim
(Feuer ins Öl, für den nächsten TradeCrasher, kipp)CrowdSurvenja auch aus der Hose Fallen..,
Hauptsächlich dient sie wohl, um Besucherströme im Voraus absehen zu können (ggfs. Teil des Sicherheitkonzeptes).Was ich bisher mitbekommen habe, dient die App ja großteils nur für das vormerken der Künstler (Timeline erstellen). Das würde ja auch 2 Wochen vor Beginn noch genügen. Aber anderseits muss es ja einen "größeren Aufwand" geben, dies jährlich anzupassen, sonst würde die Aktualisierung wahrscheinlich eher passieren. Lohnt sich aber dann der Aufwand dafür, dass die App nur paar Wochen aktuell ist? Klar, die App ist "nur" nettes Beiwerk und dient hauptsächlich für die Zeit während des Festivals, aber Vll. könnte man durch die App ja in Zukunft etwas Kommunikation unter dem Jahr betreiben, Abstimmungen und Sonstiges..
Ich beantworte das mal hier…Oh merke jetzt erst, dass ich am Mittwoch nur Bütcher sehn will. edit: OK vielleicht noch Finntroll und Holy Moses
Andere Empfehlungen?
Krasse RO wie immer danke für die ganze Arbeit.
...und vorher mindestens noch Holy Moses - und zwischendurch zu Pentagram (aber Bütcher nicht verpassen).Ich beantworte das mal hier…
Ich glaube du kannst von Hidden Intent bis EvilDead vor der Wasteland Stage bleiben,
da machst du eigentlich nichts verkehrt.
Das war mein Gedanke immer daran. Die Bands (wenn möglich) mit den meisten Favoriten-Abstimmungen auf unterschiedliche Bühnen zu verteilen. Um so den Andrang entgegen zu wirken. Das ist aber nicht möglich, wenn die App erst so spät aktualisiert wird. Da wird sich wohl mittlerweile hauptsächlich auf die Erfahrungen und Einschätzung der Crew orientiert. Für die Unwetterwarnungen und kurzfristige Änderungen bei der Running Order ist die App ideal.Hauptsächlich dient sie wohl, um Besucherströme im Voraus absehen zu können (ggfs. Teil des Sicherheitkonzeptes).
Genauso wie die evt. notwendige Warnungen darüber, bei Gewitter usw.
Die Bühnenverteilung hängt aber stark von den Wünschen der Bands ab (Band X will nur auf ner kleinen Bühne spielen, Band Y nur im dunklen, Band Z parallel zu Band A usw.)Das war mein Gedanke immer daran. Die Bands (wenn möglich) mit den meisten Favoriten-Abstimmungen auf unterschiedliche Bühnen zu verteilen. Um so den Andrang entgegen zu wirken. Das ist aber nicht möglich, wenn die App erst so spät aktualisiert wird. Da wird sich wohl mittlerweile hauptsächlich auf die Erfahrungen und Einschätzung der Crew orientiert. Für die Unwetterwarnungen und kurzfristige Änderungen bei der Running Order ist die App ideal.
Gengis Khan haben sich eben für Wacken 2024 selbst bestätigt. Hab sie in Berlin gesehen, ist ne gute Truppe
Jepp das diesjährige Wacken hat nicht mal angefangen, da hauen sie schon Infos für nächstes Jahr rausBisschen früh an
Ich dachte das ist ein TippfehlerJepp das diesjährige Wacken hat nicht mal angefangen, da hauen sie schon Infos für nächstes Jahr raus