vor allem die KostümeGengis Khan haben sich eben für Wacken 2024 selbst bestätigt. Hab sie in Berlin gesehen, ist ne gute Truppe
Der WOA Hauptbooker weiß nicht mal wer das istGengis Khan haben sich eben für Wacken 2024 selbst bestätigt. Hab sie in Berlin gesehen, ist ne gute Truppe
Gengis Khan haben sich eben für Wacken 2024 selbst bestätigt. Hab sie in Berlin gesehen, ist ne gute Truppe
Über diesen Menschen musste ich letztens erst ein Referat auf englisch haltenDschingis Khan wärn besser
Über diesen Menschen musste ich letztens erst ein Referat auf englisch halten
Hat letztens OW gepostet, wenn noch mehr Originalmitglieder leben würden, würde er sie am KIT buchen.Ich meinte aber die Band
Hat letztens OW gepostet, wenn noch mehr Originalmitglieder leben würden, würde er sie am KIT buchen.
EDIT: 2/6 Gründungsmitgliedern sind verstorben, sagt Wikipedia. So viele sind das ja gar nicht. Also nächstes Jahr KIT, hu, ha!
Vom Rahmenprogramm ist noch nichts bestätigt wurden.Apropos selbstbestätigung:
Ernie (krachmucker) hat sich in seinem neuesten Video auch für dieses Jahr selbstbestätigt (liest wohl am freitag aus seinem Buch vor)
Ist hier zumindest nicht gelistet, aber vllt. gabs woanders ne info, die ich übersehen habe
Mit Neudi anne Drums, passt das schon.Hat letztens OW gepostet, wenn noch mehr Originalmitglieder leben würden, würde er sie am KIT buchen.
EDIT: 2/6 Gründungsmitgliedern sind verstorben, sagt Wikipedia. So viele sind das ja gar nicht. Also nächstes Jahr KIT, hu, ha!
Nein, nur Leslie Mandoki, verdammte Scheiße!Mit Neudi anne Drums, passt das schon.