Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
436
363
98
Bayern
Bang Your Head Festival gibt es nicht mehr (komplettes aus!).
Gründe: Die Wirtschaft habe sich durch Corona zusätzlich zugespitzt. Teams sind auseinander gebrochen usw.. im Endeffekt ein Versagen unserer Regierung.
Hätte man verhindern können / müssen !
Aber da jeder im Strudel des Alltags gefangen ist, können die da oben weiter Däumchen drehen. Aber wehe das berühmte Kaufhaus ****** meldet Insolvenz an. Dann kommen die Politiker aus ihren Löchern und wollen sich eine goldene Nase verdienen.. Mal schauen welche Auswirkungen das auf andere Festivals/Wacken hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: fuzzzy

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.261
2.090
98
Bang Your Head Festival gibt es nicht mehr (komplettes aus!).
Gründe: Die Wirtschaft habe sich durch Corona zusätzlich zugespitzt. Teams sind auseinander gebrochen usw.. im Endeffekt ein Versagen unserer Regierung.
Hätte man verhindern können / müssen !
Aber da jeder im Strudel des Alltags gefangen ist, können die da oben weiter Däumchen drehen. Aber wehe das berühmte Kaufhaus ****** meldet Insolvenz an. Dann kommen die Politiker aus ihren Löchern und wollen sich eine goldene Nase verdienen.. Mal schauen welche Auswirkungen das auf andere Festivals/Wacken hat.

Ist mir zu doof, detailliert auf deine komischen Slogans einzugehen. Aber nur, damit das hier nicht unkommentiert bleibt:
Ja, es ist schade, dass das Festival aufgibt. Und ja, du nutzt das, um ziemlich viel Müll zu verbreiten.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
436
363
98
Bayern
Ist mir zu doof, detailliert auf deine komischen Slogans einzugehen. Aber nur, damit das hier nicht unkommentiert bleibt:
Ja, es ist schade, dass das Festival aufgibt. Und ja, du nutzt das, um ziemlich viel Müll zu verbreiten.
Müll?! Nein ist es leider nicht! Ich will nicht über Dich oder deine Unterstellungen urteilen, weil ich Dich nicht kenne. Daher lass auch Deine Behauptungen sein;)
Ich komme aus dem Einzelhandel/Großhandel und habe viel mit anderen Leuten zu tun die sich um große Organisatorische Aufgaben kümmern müssen (weltweiter Einkauf/Beschaffung/Transport usw) Wenn Du wüsstest was da mittlerweile abgeht würdest du mich verstehen. Ich nenne hier nur Fakten.. Bin weder einer der hetze verbeitet oder meint dass ich alles besser weiß. Wenn man mitbekommt wer vom Staat gefördert wird und wie wiederum die meisten fallen gelassen werden/nicht mal beachtet werden, dann sind das Fakten.
Ein Festival das Pleite geht, kann gefährliche Kettenreaktion mit sich ziehen.
Da hängen verdammt viele Arbeitsplätze dran und das wirkt sich umgehend auch auf andere aus. Noch viel mehr als man denken würde. Aber danke für Deinen Kommentar. Jedes Mal wenn man denkt man könnte eine vernünftige Antwort bekommen oder sogar in einen kurzen sinnvollen Austausch landen, zeigt sich das Internet in seiner besten Seite :rolleyes: ..
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.733
63.448
130
25
Thüringen
Müll?! Nein ist es leider nicht! Ich will nicht über Dich oder deine Unterstellungen urteilen, weil ich Dich nicht kenne. Daher lass auch Deine Behauptungen sein;)
Ich komme aus dem Einzelhandel/Großhandel und habe viel mit anderen Leuten zu tun die sich um große Organisatorische Aufgaben kümmern müssen (weltweiter Einkauf/Beschaffung/Transport usw) Wenn Du wüsstest was da mittlerweile abgeht würdest du mich verstehen. Ich nenne hier nur Fakten.. Bin weder einer der hetze verbeitet oder meint dass ich alles besser weiß. Wenn man mitbekommt wer vom Staat gefördert wird und wie wiederum die meisten fallen gelassen werden/nicht mal beachtet werden, dann sind das Fakten.
Ein Festival das Pleite geht, kann gefährliche Kettenreaktion mit sich ziehen.
Da hängen verdammt viele Arbeitsplätze dran und das wirkt sich umgehend auch auf andere aus. Noch viel mehr als man denken würde. Aber danke für Deinen Kommentar. Jedes Mal wenn man denkt man könnte eine vernünftige Antwort bekommen oder sogar in einen kurzen sinnvollen Austausch landen, zeigt sich das Internet in seiner besten Seite :rolleyes: ..
Im Fall Bang Your Head ist das aber eben einfach falsch.

Horst hat keine direkten Angestellten. Deshalb lief auch alles nicht weiter, als er schwer krank geworden ist (lange Geschichte, ist an andere Stelle nachzulesen). Als es dann weiter gehen sollte fehlte einfach die Kommunikation und man hat das Ding vor den Baum gefahren. Es wurd einfach viel zu viel falsch gemacht. Corona hin oder her.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
330
258
98
40
Saxon werden sicherlich auch noch zum Wacken erscheinen. Haben Termine drumherum im Juli und August neu hinzugefügt.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
330
258
98
40
Da werden definitiv noch Bands ausfallen und welche dazu kommen. Außerdem können Doro und Saxon ja ne Doppel Show spielen meinetwegen.Saxon ist auf jedenfall wahrscheinlicher als das noch ne Band qie Gojira, Meshuggah, etc zum Line Up hinzukommt. Obwohl eine Doppelshow Doro/Meshuggah sicherlich was einzigartiges hätte. 😆