Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
466
420
98
40
Sie haben ein großes WOA-förmiges Loch in ihren Tourdaten. Könnte dieses Aufwärmen ein gutes Zeichen sein?
Wenn man sich anschaut wer so alles tourt Ende Juli/August und nicht auf dem WOA bestätigt ist , dann ist das eher garkein Zeichen. Angeblich sind die Hauptbühnen voll..

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.303
68.171
130
25
Thüringen
Sodom spielt beim Warm-Up in Chemnitz am 10.06

Wieso nicht auf dem Festival?
Soll wohl im Dezember noch ne Hamburg Show dazu kommen. Könnte ein Grund sein.

Sie haben ein großes WOA-förmiges Loch in ihren Tourdaten. Könnte dieses Aufwärmen ein gutes Zeichen sein?
Ich würde sagen die haben ganz große Löcher in ihren Tourdaten.
Ist halt ne Wochenende-Band...

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
470
411
98
Bayern
Als sie den Mittwoch als vollwertigen Tag angekündigt haben, stellte ich mir ehrlich gesagt was anderes darunter vor. Als nur die üblichen Bands ein Upgrade zu verleihen und mehr Füller zu buchen. Zumindest wissen wir jetzt auch, dass das Motto hauptsächlich nur für die Shirts-Motive gedacht ist.
Wie gehts euch momentan mit der Vorfreude ? War bei mir schon mal mehr, im vergleich der letzten Jahre. Aber vll. gehts ja auch nur mir so. Ist wahrscheinlich die übliche Flaute vor dem Start der Festival-Session.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.303
68.171
130
25
Thüringen
Als sie den Mittwoch als vollwertigen Tag angekündigt haben, stellte ich mir ehrlich gesagt was anderes darunter vor. Als nur die üblichen Bands ein Upgrade zu verleihen und mehr Füller zu buchen. Zumindest wissen wir jetzt auch, dass das Motto hauptsächlich nur für die Shirts-Motive gedacht ist.
Wie gehts euch momentan mit der Vorfreude ? War bei mir schon mal mehr, im vergleich der letzten Jahre. Aber vll. gehts ja auch nur mir so. Ist wahrscheinlich die übliche Flaute vor dem Start der Festival-Session.
Ich freue mich immer erst, wenn das Event als nächstes an der Reihe ist. Auf Wacken also spätestens ab dem 30.07..

• Like
Reaktionen: Stalker

mastodon84

17 Feb. 2023
466
420
98
40
Ich freue mich vorher noch aufs Freak Valley und diverse Konzerte. Bei mir gehts häufig mit der running order los bzgl Vorfreude. Aber die braucht sicher noch ein paar Wochen fürs Wacken. Und ja ich hatte mir bzgl eines zusätzlichen Infield Tag auch mehr Bands einer zumindest "mittleren" Bandkategorie gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Ich freue mich immer erst, wenn das Event als nächstes an der Reihe ist. Auf Wacken also spätestens ab dem 30.07..
Ich freue mich vorher noch aufs Freak Valley und diverse Konzerte. Bei mir gehts häufig mit der running order los bzgl Vorfreude. Aber die braucht sicher noch ein paar Wochen fürs Wacken. Und ja ich hatte mir bzgl eines zusätzlichen Infield Tag auch mehr Bands einer zumindest "mittleren" Bandkategorie gewünscht.
Ich sehe das Problem nicht !!
2022 haben 28 Bands auf Faster und Harder gespielt.
Somit gehe ich davon aus das es 2023 36-38 Bands sein werden.

Die bekomme ich ohne Probleme zusammen.