bear666
Newbie
Sie haben ein großes WOA-förmiges Loch in ihren Tourdaten. Könnte dieses Aufwärmen ein gutes Zeichen sein?
Wenn man sich anschaut wer so alles tourt Ende Juli/August und nicht auf dem WOA bestätigt ist , dann ist das eher garkein Zeichen. Angeblich sind die Hauptbühnen voll..Sie haben ein großes WOA-förmiges Loch in ihren Tourdaten. Könnte dieses Aufwärmen ein gutes Zeichen sein?
Ja mit Saltatio und Santiano. Vielleicht nimmt Doro den ZDF Fernsehgarten noch mit.Angeblich sind die Hauptbühnen voll..
Ja mit Saltatio und Santiano. Vielleicht nimmt Doro den ZDF Fernsehgarten noch mit.
Soll wohl im Dezember noch ne Hamburg Show dazu kommen. Könnte ein Grund sein.Sodom spielt beim Warm-Up in Chemnitz am 10.06
Wieso nicht auf dem Festival?
Ich würde sagen die haben ganz große Löcher in ihren Tourdaten.Sie haben ein großes WOA-förmiges Loch in ihren Tourdaten. Könnte dieses Aufwärmen ein gutes Zeichen sein?
Ich freue mich immer erst, wenn das Event als nächstes an der Reihe ist. Auf Wacken also spätestens ab dem 30.07..Als sie den Mittwoch als vollwertigen Tag angekündigt haben, stellte ich mir ehrlich gesagt was anderes darunter vor. Als nur die üblichen Bands ein Upgrade zu verleihen und mehr Füller zu buchen. Zumindest wissen wir jetzt auch, dass das Motto hauptsächlich nur für die Shirts-Motive gedacht ist.
Wie gehts euch momentan mit der Vorfreude ? War bei mir schon mal mehr, im vergleich der letzten Jahre. Aber vll. gehts ja auch nur mir so. Ist wahrscheinlich die übliche Flaute vor dem Start der Festival-Session.
Ich freue mich vorher noch aufs Freak Valley und diverse Konzerte. Bei mir gehts häufig mit der running order los bzgl Vorfreude. Aber die braucht sicher noch ein paar Wochen fürs Wacken. Und ja ich hatte mir bzgl eines zusätzlichen Infield Tag auch mehr Bands einer zumindest "mittleren" Bandkategorie gewünscht.Als sie den Mittwoch als vollwertigen Tag angekündigt haben, stellte ich mir ehrlich gesagt was anderes darunter vor. Als nur die üblichen Bands ein Upgrade zu verleihen und mehr Füller zu buchen. Zumindest wissen wir jetzt auch, dass das Motto hauptsächlich nur für die Shirts-Motive gedacht ist.
Wie gehts euch momentan mit der Vorfreude ? War bei mir schon mal mehr, im vergleich der letzten Jahre. Aber vll. gehts ja auch nur mir so. Ist wahrscheinlich die übliche Flaute vor dem Start der Festival-Session.
Ich freue mich immer erst, wenn das Event als nächstes an der Reihe ist. Auf Wacken also spätestens ab dem 30.07..
Ich sehe das Problem nicht !!Ich freue mich vorher noch aufs Freak Valley und diverse Konzerte. Bei mir gehts häufig mit der running order los bzgl Vorfreude. Aber die braucht sicher noch ein paar Wochen fürs Wacken. Und ja ich hatte mir bzgl eines zusätzlichen Infield Tag auch mehr Bands einer zumindest "mittleren" Bandkategorie gewünscht.
Quatsch, die werden nacheinander auf den Main Stages spielenDropkick Murphys spielen am Samstag - hoffentlich nicht parallel zu HSB
Denke ich auch. Parallel geht gar nicht.Quatsch, die werden nacheinander auf den Main Stages spielen
Wer weiß, was die sich für dieses Jahr ausdenken.Denke ich auch. Parallel geht gar nicht.
Was war noch diese PartystageWer weiß, was die sich für dieses Jahr ausdenken.
Früher spielten die True- und Partystage auch nicht parallel.
Aber keine der beiden Bands wird auf der Party/Louder landen.Wer weiß, was die sich für dieses Jahr ausdenken.
Früher spielten die True- und Partystage auch nicht parallel.