fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 1.981
- 1.273
- 108
die stellt aber nur den "unterbau", fürs bestücken muß sich dann einer findenClash finder oder sowas ?
die stellt aber nur den "unterbau", fürs bestücken muß sich dann einer findenClash finder oder sowas ?
Wie kann ich helfendie stellt aber nur den "unterbau", fürs bestücken muß sich dann einer finden
Hoffnung auf was ??Kann man den Zeitraum eigentlich eingrenzen, wann man so mit der finalen Welle rechnen kann?
Ich habe meine Hoffnung auf das Melodeath Triple noch nicht aufgegeben.
Hoffnung auf was ??
Amon Amarth & Blind Guardian noch dazu und ich bin zufrieden.Wir können lieber über die Headliner 2024 spekulieren.
1.) SavaTage
2.) ?????
3.) ?????
4.) Überheadliner
Die Geschwindigkeit bei Line Up Updates vom WOA ist wie eine Lan Party mit 56 k Modem.
Uhuuuuh, eine LAN-Party mit Internet, ganz ein feiner Herr.Die Geschwindigkeit bei Line Up Updates vom WOA ist wie eine Lan Party mit 56 k Modem.
Wir hatten in den 90ern ein Netzwerkadapter mit 56k Modem. der konnte beides , aber nix richtig. So ist es ja leider auch.Uhuuuuh, eine LAN-Party mit Internet, ganz ein feiner Herr.
1) SavatageHoffnung auf was ??
Es kommen noch „Beiwerk“ und MB.
Wir können lieber über die Headliner 2024 spekulieren.
1.) SavaTage
2.) ?????
3.) ?????
4.) Überheadliner
Wieso interessieren mich die MB Bands eigentlich null, null?MB sind schon 18 fix - fehlen noch 10-12