Ihr mit euren Doppelshows...
Da kann ich mir eher ne Doro - Warlock Show mit den neuen und alten Mitgliedern vorstellen.
Da kann ich mir eher ne Doro - Warlock Show mit den neuen und alten Mitgliedern vorstellen.
Ausfallen ist ja leider heutzutage immer möglich aber das da noch neue Bands für Hauptbühnen kommen kann ich mir nicht vorstellen.Da werden definitiv noch Bands ausfallen und welche dazu kommen. Außerdem können Doro und Saxon ja ne Doppel Show spielen meinetwegen.Saxon ist auf jedenfall wahrscheinlicher als das noch ne Band qie Gojira, Meshuggah, etc zum Line Up hinzukommt. Obwohl eine Doppelshow Doro/Meshuggah sicherlich was einzigartiges hätte.
Ich will die möglichst noch 23. Ist ja auch eh nur was für ne kleine Bühne.2024 oder wann
Ausfallen ist ja leider heutzutage immer möglich aber das da noch neue Bands für Hauptbühnen kommen kann ich mir nicht vorstellen.
Aber sollte es tatsächlich anders sein dürfen die drei genannten Bands gerne vorbeikommen
aber gab es das überhaupt schon mal, dass Bands vom Hörnerfest auch auf dem WOA gespielt haben?Schau dir mal den heute geposteten Tourplan von Sacred Reich an. Ist zu auffällig und zwei Tage Pause werden die nicht machen, zu teuer.
das denke ich auch.Wieso Hauptbühne? 2017 waren Sacred reich auch im Zelt
Wenn dann Headbangersaber gab es das überhaupt schon mal, dass Bands vom Hörnerfest auch auf dem WOA gespielt haben?
Die haben doch am 02.08. und 04.08. einen Auftritt. Ob die sich da noch den 03.08. oder 05.08. antunSchau dir mal den heute geposteten Tourplan von Sacred Reich an. Ist zu auffällig und zwei Tage Pause werden die nicht machen, zu teuer.
Wacken würde am 05. auf dem Weg liegen.Die haben doch am 02.08. und 04.08. einen Auftritt. Ob die sich da noch den 03.08. oder 05.08. antun
Obwohl eine Doppelshow Doro/Meshuggah sicherlich was einzigartiges hätte.
Man wird ja noch träumen dürfen, aber ich glaube nicht mehr dran.Noch besser wäre Doro auf der Faster und Meshuggah zeitgleich ausser Hörweite auf der Louder, damit man eine gescheite Alternative zu Doro hat.
Dann würde ich eher vermuten das sie am 06.08. noch was reinschieben.Wacken würde am 05. auf dem Weg liegen.
zuletzt 4 x MB dazugekommenWie heißt noch die Seite, die die potentiellen Running Order schreibt?
Clash finder oder sowas ?Wie heißt noch die Seite, die die potentiellen Running Order schreibt?
Danke die Seite meinte ich