Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Mimosas
Ich lese zum Festivalthema genug Mimosas, danke.
Mimosas
So etwas wie genug Mimosas, gibt es nicht!Ich lese zum Festivalthema genug Mimosas, danke.
Bei Mettbrötchen kriegen dann aber viele einen „flotten Otto“ wenn es heiss istGeil wäre ein Stand mit Mettbrötchen und Bier.
Die Käsespätzle vom Festivalgelände? Wenn ich mich richtig erinnere, kamen die mir auch etwas eigenartig vor...Bei Mettbrötchen kriegen dann aber viele einen „flotten Otto“ wenn es heiss ist
unser Camp wurde letztes Jahr durch die Käsespätzle außer Gefecht gesetzt. Elotrans konnte helfen 🫠
Ach, komm, wenn, dann richtig.Wie ca. 150.000 andere auch
Sold Out nach 30 Minuten
Kassen-Häuschen abgebrannt?Ach, komm, wenn, dann richtig.
500.000 und 15 Minuten...
da spielen aber die Server nich mitAch, komm, wenn, dann richtig.
500.000 und 15 Minuten...
dieses "Phänomen" haben wir jedes Jahr. Auch wenn ich mich riesig über Blind Guardian gefreut hätte, aber ist doch gut wenn sich die Line-Up's unterscheiden.Frontpage - Hellsinki Metal Festival
www.hellsinkimetalfestival.fi
Sechs Tage nach Wacken, aber gerade mal zwei Bands tauchen auch im Wacken-Line-Up auf. So viele tolle Bands im August auf Festival-Tour... und so viele machen einen Bogen um Wacken.
Empire State Bastard
Empire State Bastard kündigen Wacken-Auftritt an, neues Video
Empire State Bastard haben einen offiziellen Eindruck von ihren ersten Liveshows geteilt und eine Festival-Show in Deutschland bestätigt.www.visions.de
Ups. Völlig übersehen. Sorry.sind doch schon bestätigt
Surprise Surprise noch ne Band die überall spielt, nur nicht auf dem WOA.. Als ob sich wer darüber freut der aufs Wacken fährt und nicht in Chemnitz wohnt.Sodom spielt beim Warm-Up in Chemnitz am 10.06
Wieso nicht auf dem Festival?