Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.994
2.762
108
Also mal ganz ehrlich, von uns sollten ja schon die wenigsten überrascht sein, da unterstelle ich mal der Orga, dass sie das schon früher absehen konnten.
Also sollte da doch was zu organisieren sein..,
BG z. B.


Joa... Auf jeden Fall eine Band die auf einer Hauptbühne nicht untergeht. Besser als gar kein Ersatz.


Das ist was ich meinte und auch in etwa erwartet hatte.
Ist ok für mich und wenn nicht wirklich was ganz besonderes auf einer anderen Bühne spielt, wird das angeschaut.
 

Phil78

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
121
74
73
Im nächsten April gibt es laut Jon ein neues Savatage Album und er möchte dann auf Festivals und vor allem in Wacken spielen.
Bitte direkt anrufen!!!
 
  • Like
Reaktionen: Jens Delay und Blake

..::TGB::..

W:O:A Metalhead
"We have a lot of offers to come over and do festivals. And I'm, like, all right, man, look… I'm not 25 anymore. If we're gonna do this, I wanna do Wacken [Open Air in Germany] — I wanna do them all. And that's it. And be done with it. It's my way of saying goodbye to everybody. Giving the fans a goodbye from me and the guys to them. 'Hey, we love you.'

https://blabbermouth.net/news/jon-o...ill-be-his-way-of-saying-goodbye-to-everybody
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.107
441
98
38
"We have a lot of offers to come over and do festivals. And I'm, like, all right, man, look… I'm not 25 anymore. If we're gonna do this, I wanna do Wacken [Open Air in Germany] — I wanna do them all. And that's it. And be done with it. It's my way of saying goodbye to everybody. Giving the fans a goodbye from me and the guys to them. 'Hey, we love you.'

https://blabbermouth.net/news/jon-o...ill-be-his-way-of-saying-goodbye-to-everybody
Ich denke damit hat so mal gar keiner ein Problem. Zwar sind Savatage gefühlt so ein exklusiver Headliner vom WOA, aber hey, sie haben es einfach drauf.
 

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
414
339
98
Bayern
Ich denke damit hat so mal gar keiner ein Problem. Zwar sind Savatage gefühlt so ein exklusiver Headliner vom WOA, aber hey, sie haben es einfach drauf.
Wenn man das neutral betrachtet, sind Savatage von der Größenordnung mittlerweile bei Heaven Shall Burn.. Zudem werden viele jüngere und nicht Mainstream Hörer erstmal die Band googeln müssen um dann fest zu stellen.. oh das ist ja klassischer Heavy Metal und kein Hyper Hyper oder "Ich reiß der Puppe den Kopf ab" Musik..
ich würde mich natürlich riesig freuen und es wäre leider mit dieser Band dann schon wieder soweit, dass ich um die Tickets nicht herum kommen würde 😂 .
 
  • Like
Reaktionen: juli080691

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.205
4.590
128
Oumpfgard
Es wäre ein Taum. Hoffendlich klappts. Es kann ja dann nur auf der Seite von Wacken verkackt werden :ugly: Savatage wollen ja.
Auch wenn ich denke, dass das in dem Fall auch schon so stimmen wird, kann man das so nicht sagen. Ich erinnere da nur an den armen Herrn Ulrich, seines Zeichens Trommler bei einer mittelprächtigen Ex-Thrashband der eigenhändig seit Jahren Emails ans Wacken schreibt, aber scheinbar nie eingeladen wurde...
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.853
13.190
128
Krötis Kissen
Auch wenn ich denke, dass das in dem Fall auch schon so stimmen wird, kann man das so nicht sagen. Ich erinnere da nur an den armen Herrn Ulrich, seines Zeichens Trommler bei einer mittelprächtigen Ex-Thrashband der eigenhändig seit Jahren Emails ans Wacken schreibt, aber scheinbar nie eingeladen wurde...

Lars Ulrich darf mit et Trömmelche spielen, wenn du und Doc ihn einladen. :o
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
182
160
68
30
Luxemburg
Auch wenn ich denke, dass das in dem Fall auch schon so stimmen wird, kann man das so nicht sagen. Ich erinnere da nur an den armen Herrn Ulrich, seines Zeichens Trommler bei einer mittelprächtigen Ex-Thrashband der eigenhändig seit Jahren Emails ans Wacken schreibt, aber scheinbar nie eingeladen wurde...
Stimmt. Ich nehme allea zurück. Wäre trotzdem sehr sehr geil!