Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Grade gelesen:

CREMATORY live in Wacken am Freitag 04.08.2023 um 23.45 Uhr auf der W:E:T Open Air Bühne mit 30 Jahre Best of Programm 🤘

Gerade neulich mal wieder die ersten drei Alben gehört. Die sind richtig gut. Was danach kam, war leider größtenteils für die Tonne. Und das neue Zeug hat schon einen hohen Fremdschämfaktor (nennt man heutzutage glaube ich "cringe"). Vor allem die dazugehörigen Musikvideos sind an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ein "Early Days Set" würde ich richtig feiern. Fraglich, ob hier außer dem obligatorischen "Tears of Time" viel altes Material in der Setlist auftaucht. Ich merke mir den Auftritt aber mal vor, falls parallel nichts spielt, was ich unbedingt sehen muss.