Denke mit SaMo sind wir bedient.Wo sind denn Subway to Sally? Die wechseln sich doch immer mit In Extremo ab, oder?
Wo sind denn Subway to Sally? Die wechseln sich doch immer mit In Extremo ab, oder?
Hast Du Lack gesoffen oder wat!?und Santiano find ich auch sehr spaßig.
Subway To Sally, In extremo ODER Schandmaul (hattest du vergessen, die sind ja da)Wo sind denn Subway to Sally? Die wechseln sich doch immer mit In Extremo ab, oder?
Santiano sind aber doch eher ein schlechter Scherz. . Mit Igorrr, Sleep Token, HSB,IM, Anthrax, Megadeth, Jinjer, Drain, Terror, Bloodbath, Black Mirrors, The Night Eternal, Dark Tranqulity, Vintage Caravan, Solstafir, Nestor, Pentagram, Screamer.. wird mir wohl auch nicht langweilig. Auch wenn ich bis auf Nestor alle bereits live gesehen habe. Meshuggah , Zeal and Ardor und/oder Brutus wären noch nett , aber die Main Stages sind durch denke ich..leider.Also ich freue mich sehr über Biohazard! Helloween ist natürlich auch in Ordnung und Santiano find ich auch sehr spaßig. Insgesamt ist das LineUp dann doch schon wieder ziemlich gut und vor allem viel zu voll. Ich hab BOCK!
Kennst mich doch. Zwischen all der guten Musik muss doch auch mal n Guilty Pleasure sein.Hast Du Lack gesoffen oder wat!?
Also ich freue mich sehr über Biohazard! Helloween ist natürlich auch in Ordnung und Santiano find ich auch sehr spaßig. Insgesamt ist das LineUp dann doch schon wieder ziemlich gut und vor allem viel zu voll. Ich hab BOCK!
OnkelzKennst mich doch. Zwischen all der guten Musik muss doch auch mal n Guilty Pleasure sein.
Onkelz
Richtig gut aber hoffentlich kein 30min slot...Also ich finde ja hier wird viel zu wenig über Igorrr geredet.
Igorrr gut.
Außer vielleicht MB hat doch meiner Erinnerung nach nie ein regulärer Slot unter 45 Minuten gekriegt. Und selbst das hat man ehr nur bei ganz kleinen, wenigen Sachen.Richtig gut aber hoffentlich kein 30min slot...