Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dnm1983

Newbie
15 Jan. 2023
17
4
28
41
dafür bekommen wir doch Santiono 😂

Für STS wird’s wirklich wieder Zeit das sie in Wacken auftreten. Noch gibts ja Hoffnung das sie bei der nächsten Bandwelle angekündigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Phil78

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
427
390
98
40
Also ich freue mich sehr über Biohazard! Helloween ist natürlich auch in Ordnung und Santiano find ich auch sehr spaßig. Insgesamt ist das LineUp dann doch schon wieder ziemlich gut und vor allem viel zu voll. Ich hab BOCK!
Santiano sind aber doch eher ein schlechter Scherz. . Mit Igorrr, Sleep Token, HSB,IM, Anthrax, Megadeth, Jinjer, Drain, Terror, Bloodbath, Black Mirrors, The Night Eternal, Dark Tranqulity, Vintage Caravan, Solstafir, Nestor, Pentagram, Screamer.. wird mir wohl auch nicht langweilig. Auch wenn ich bis auf Nestor alle bereits live gesehen habe. Meshuggah , Zeal and Ardor und/oder Brutus wären noch nett , aber die Main Stages sind durch denke ich..leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard