Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.573
5.471
128
Oumpfgard
Gerade neulich mal wieder die ersten drei Alben gehört. Die sind richtig gut. Was danach kam, war leider größtenteils für die Tonne. Und das neue Zeug hat schon einen hohen Fremdschämfaktor (nennt man heutzutage glaube ich "cringe"). Vor allem die dazugehörigen Musikvideos sind an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Ein "Early Days Set" würde ich richtig feiern. Fraglich, ob hier außer dem obligatorischen "Tears of Time" viel altes Material in der Setlist auftaucht. Ich merke mir den Auftritt aber mal vor, falls parallel nichts spielt, was ich unbedingt sehen muss.
Für mich wäre nur ein Eierkopp-Spezial Set interessant!
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.252
1.101
108
33
Vielleicht mit der RO Richtung Pfingsten oder so. Aber würde auch nicht mehr mit Hauptbühnenslots rechnen
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.748
6.755
128
63
53 km zum Holyground
Vielleicht mit der RO Richtung Pfingsten oder so. Aber würde auch nicht mehr mit Hauptbühnenslots rechnen
Der letzte vergleichbare Termin war aus meiner Sicht 2019. (01.06.2019)
Letztes Jahr war alles durcheinander mit den ganzen Änderungen (Gelände und LGH) und somit recht spät.
Also kann man davon ausgehen das die erste Version der RO spätestens Ende Mai Anfang Juni kommt.
Zum Thema Bands :
143 Bands sind bis jetzt bestädigt.
+ 30 MB
+ gut 20 Bands LGH
+ etwa 15 Sonstiges ( Mambo etc.)
+ etwa 10 Bands für die kleineren Bühnen.

Das ist es dann auch.
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
427
390
98
40
Der letzte vergleichbare Termin war aus meiner Sicht 2019. (01.06.2019)
Letztes Jahr war alles durcheinander mit den ganzen Änderungen (Gelände und LGH) und somit recht spät.
Also kann man davon ausgehen das die erste Version der RO spätestens Ende Mai Anfang Juni kommt.
Zum Thema Bands :
143 Bands sind bis jetzt bestädigt.
+ 30 MB
+ gut 20 Bands LGH
+ etwa 15 Sonstiges ( Mambo etc.)
+ etwa 10 Bands für die kleineren Bühnen.

Das ist es dann auch.
Wieviele Hauptbühnenbands spielen denn eigentlich so an einem normalen Tag ? Müsste es nicht deutlich mehr sein im Vergleich zu den Vorjahren ? Schließlich ist +1 Tag Infield....