DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Mit Biohazard werd ich irgendwie auch nich warm also kanns gerne so kommen ich verstehe aber deinen Punkt.Carpathian Forest und Defleshed vs. Biohazard werden viele auch nicht also so Klasse empfinden
Mit Biohazard werd ich irgendwie auch nich warm also kanns gerne so kommen ich verstehe aber deinen Punkt.Carpathian Forest und Defleshed vs. Biohazard werden viele auch nicht also so Klasse empfinden
Die reine Anzahl pro Genre bringt einen persönlich aber auch nicht immer zum Ziel. In jedem Genre gibt es auch gute und schlechte Bands. Ich mag zum Beispiel Thrash, kann aber mit Megadeth gar nichts und mit Anthrax wenig anfangen. Ist dann halt persönliches Pech.für Wackenverhältnisse gibt es dieses Jahr überdurchschnittlich viel Hardcore (Biohazard, Terror, get the Shot, Venues, Drain,…) und Metalcore (HSB, Killswitch, All Hail the Yeti, Immure, Ghost Kid, Beartooth, While She Sleeps, Caliban, Sable Hills, out Promise,…) . Leider unterdurchschnittlich Melodic Death Metal (Dark Tranquility, Cypecore, Amorphis, Ensiferum,)
Walls of Jericho Touren ja auch vor Wacken und sind ja leider 2017 spontan raus :-(
Von In flames kann man sich sicherlich verabschieden dieses Jahr. Mal schauen ob da noch irgendwas kommt.
powermetal auch eher solala für meinen Geschmack (helloween, Alestorm, Battle Beast, Angus McSix, All for Metal, Warkings, masterplan, Twilight Force)
Ja, ist mir auch aufgefallen. Vorallem sinds bis auf Helloween und Masterplan nur Spaß Powermetal Bands. Und beide mag ich nicht. Aber das ist persönliches Pechfür Wackenverhältnisse gibt es dieses Jahr überdurchschnittlich viel Hardcore (Biohazard, Terror, get the Shot, Venues, Drain,…) und Metalcore (HSB, Killswitch, All Hail the Yeti, Immure, Ghost Kid, Beartooth, While She Sleeps, Caliban, Sable Hills, out Promise,…) . Leider unterdurchschnittlich Melodic Death Metal (Dark Tranquility, Cypecore, Amorphis, Ensiferum,)
Walls of Jericho Touren ja auch vor Wacken und sind ja leider 2017 spontan raus :-(
Von In flames kann man sich sicherlich verabschieden dieses Jahr. Mal schauen ob da noch irgendwas kommt.
powermetal auch eher solala für meinen Geschmack (helloween, Alestorm, Battle Beast, Angus McSix, All for Metal, Warkings, masterplan, Twilight Force)
Willst du mir das unterstellen?
Klassischer TrueHeini, der nur eine handvoll Bands hört.Du bist doch so 'ne Mainstream-Schlampe
Cro-Mags unfdH2O sind auch im Lande in der Zeit, SOIA und Agnostic Front zumindest vorher auf Tour, Madball am 03. in Polen... who knows..für Wackenverhältnisse gibt es dieses Jahr überdurchschnittlich viel Hardcore (Biohazard, Terror, get the Shot, Venues, Drain,…) und Metalcore (HSB, Killswitch, All Hail the Yeti, Immure, Ghost Kid, Beartooth, While She Sleeps, Caliban, Sable Hills, out Promise,…) . Leider unterdurchschnittlich Melodic Death Metal (Dark Tranquility, Cypecore, Amorphis, Ensiferum,)
Und Party Quatsch ist so was von geilHätte halt noch sehr auf Insomnium gehofft. Da die kurz nach Wacken auch schon n anderes Festival spielen. Dann hätte es mit Amorphis, Insomniu. Und Dark Tranquility ein unglaublich geiles Melodeath Triple gegeben. Vielleicht kommts ja noch.
Ansonsten finde ich auch, dass in der Welle viel Party quatsch dabei ist....
Und Party Quatsch ist so was von geil
Je älter man wird um so wichtiger ist die PartyIn einer geringen Dosis, bei nem Metal Festival ja. Ich bin mit einer der ersten, die sich gerne einen reinschrauben und dann mit Kumpels auch mal so einen Quatsch wie Mr. Hurley, J.B.O. oder sonst was mit machen. Gehört für mich zu ner Abwechslungsreichen Festival Woche zur Auflockerung sogar dazu. Aber wenns ausartet....
Ist auch nur ne Kritik an dieser Welle. Im gesamten bin ich schon sehr zufrieden mit dem Lineup.
Dich will ich mal ne Woche party machen sehen.Je älter man wird um so wichtiger ist die Party
nicht @Doc Rock
Machen ??Dich will ich mal ne Woche party machen sehen.
Das reicht auch manchmal. Dieses Wochenende war auch wieder viel zu extrem.Machen ??
Mir reicht zusehen
Von mir aus kann noch mehr kommen, Hatebreed und Malevolence haben sicher Zeitfür Wackenverhältnisse gibt es dieses Jahr überdurchschnittlich viel Hardcore (Biohazard, Terror, get the Shot, Venues, Drain,…) und Metalcore (HSB, Killswitch, All Hail the Yeti, Immure, Ghost Kid, Beartooth, While She Sleeps, Caliban, Sable Hills, out Promise,…)