Slayer wurde am 08.05 angekündigt 2014 - Also dieses Jahr fehlt die Traditionelle 8. Mai Bestätigung ja nochEigentlich wars das an großen Bands. Bis Ostern stand sonst immer alles.
@Wacken-Jasper
Bei der Markierung der First Timer geht anscheinend Einiges durcheinander...
Mal abgesehen davon, dass ein gutes Dutzend First Timer nicht als solche markiert sind... sicher, dass folgende Bands noch nie da waren?
- Depressive Age
- Ereb Altor
- The Raven Age
So stehts bei Wiki. Aber ob es auch stimmt, ist die Frage1995, 2017, 2016
Ich 67ich hab 65 gezählt, die noch nich na warn
Ne oder? Bitte nicht schon wieder! Die haben doch erst ihre richtige Tour abgesagt.Anthrax sind raus. Canceln die Sommertour. ....kann beyond yhe bläck ja 2 mal spielen.
Anthrax sind raus. Canceln die Sommertour. ....kann beyond the bläck ja 2 mal spielen. https://m.facebook.com/story.php?st...4y8GZFPCp3gLMaejYZ6im2jXMl&id=100050673991083
Ne oder? Bitte nicht schon wieder! Die haben doch erst ihre richtige Tour abgesagt.
Ich vermute das hat was mit Pantera zu tun. Da muss jetzt aber wenigstens ein ebenbürtiger Ersatz kommen.
Hämatom oder Eisbrecher.Da muss jetzt aber wenigstens ein ebenbürtiger Ersatz kommen.
Meshuggah z.BSchade. Die waren auf meiner Liste.
Möglichkeiten existieren. Mal gucken wen sie nehmen.
Ne oder? Bitte nicht schon wieder! Die haben doch erst ihre richtige Tour abgesagt.
Ich vermute das hat was mit Pantera zu tun. Da muss jetzt aber wenigstens ein ebenbürtiger Ersatz kommen.
Wird schon
Mit Pantera?Ne oder? Bitte nicht schon wieder! Die haben doch erst ihre richtige Tour abgesagt.