Nackenschmerz
W:O:A Metalhead
- 6 Jan. 2018
- 650
- 242
- 68
Der aus dem Westerwald würde sagen: KATASTROPHE
Zuletzt bearbeitet:
Doppelshow mit AlestormSantiago und D‘atagon…. zusammen… das ist aber schon hart. So viel kann man nicht trinken um das schön zu finden.
Hat schon n bisschen was von Armutszeugnis ja.Santiago und D‘atagon…. zusammen… das ist aber schon hart. So viel kann man nicht trinken um das schön zu finden.
Wie schön wäre es, wenn einfach zu dieser Zeit keine Band spielt NUR die und das Infield abgeschlossen wir, dass jeder dies ertragen müssteHat schon n bisschen was von Armutszeugnis ja.
Gibt ja zum Glück genug Alternativen.
Bezüglich den Headlinern:
Das spielt bei Festivals die sich in kürzester Zeit ausverkaufen, keine Rolle mehr. Eigentlich dienen die großen Namen ja dazu, Verkäufe anzuregen und die kleinen Bands im Line-Up zu tragen..
Sind Uriah Heep nicht so ziemlich genau das was man unter weichgespültem Mainstream (Hard)-Rock versteht? Das meine ich jetzt nicht mal negativ, aber mit irgendwas härterem habe ich die nie in Verbindung gebracht.Uriah heep ist deutlich näher an dem Geschmack eines Wacken Besuchers. 1. ist härter und nicht so ein weichgespülter Mainstream „Rock“ 2. sind Uriah heep schon ein großer Einfluss für alles was an Rock und Heavy Metal aus GB kommt.
Ich würde ja sagen mindestens drei.
Ahh nee, UH waren schon ne ziemlich harte Band für dir Zeit. Klassischer Hardrock halt. Sweet hingegen waren radiofreundlich, was sie auch sein wollten, wie alle Glam-/Pop-Rock Bands.Sind Uriah Heep nicht so ziemlich genau das was man unter weichgespültem Mainstream (Hard)-Rock versteht? Das meine ich jetzt nicht mal negativ, aber mit irgendwas härterem habe ich die nie in Verbindung gebracht.
Das gleiche hätte man über Rose Tattoo sagen können, die 2019 nach Sweet aufgetreten sindDas ändert aber nichts an meiner Meinung, dass Sweet auf die Hauptbühne gehört hätte.
Könnte man. Die waren aber halt nicht beleidigt. Haben ja auch schon auf so gut wir jeder Bühne in Wacken gespielt.Das gleiche hätte man über Rose Tattoo sagen können, die 2019 nach Sweet aufgetreten sind
Sollen sie beleidigt sein, mehr haben sie einfach nicht verdient auf Wacken. Auch in Zelt war die Stimmung nicht gut und nur ein paar 55+ haben das wirklich gefeiert.Könnte man. Die waren aber halt nicht beleidigt. Haben ja auch schon auf so gut wir jeder Bühne in Wacken gespielt.
beleidigt konnte an dem Abend nur sein wer sich durch the Sweet und Rose tattoo gequält hat um dann die grottigen Sisters of Mercy zu sehen auf die man gewartet hat. Man aber nach 15min gegangen ist weil es schlecht war.
Dafür würde ich auch nochmal nach wacken fahrenDoppelshow mit Alestorm
seefahrer meets Piraten zum Finale dann mit Doro „All we are“
dankt mir später