Blake
Schnucki
Wenn jetzt noch Manowar bestätigt werden, dann haben wir alle drei großen Schlagermetalbands
Au ja, das Bühnenbild zum Fahrradlied wird bestimmt superWenn jetzt noch Manowar bestätigt werden, dann haben wir alle drei großen Schlagermetalbands
Wie ist das Fahrrad denn Laut und Stark, oder eher Hart und Schnell?Au ja, das Bühnenbild zum Fahrradlied wird bestimmt super
Wenn es zu schnell ist, fällt man hart auf die Fresse?Wie ist das Fahrrad denn Laut und Stark, oder eher Hart und Schnell?
Sind Sie sicher? Manch einer macht sich da vor Freude in die Buxen.Nein danke, ich brauche noch keine Inkontinenzeinlagen
Also ich finde gerade das Bullet for my Valentine mit Terminen Mitte Juli und Mitte August das WOA WE auffällig frei hat.... nur mal so!Zu Ostern wurde auch schon mal Accept bestätigt.
Dieses Jahr wird es Helloween sein. Wer noch kommen könnte, wüsste ich nicht...
die waren da schon richtig, es tut mir leid aber die sind nichts für eine hauptbühne auf Wacken. Ich denke 80% der Besucher finden die nicht toll, außer die 2 Lieder die jeder kennt vielleicht.
Und das obwohl von denen ein Großteil der Wacken Besucher nur einen Song kennt.Dachte man bei Uriah Heep auch vorher...
Uriah heep ist deutlich näher an dem Geschmack eines Wacken Besuchers. 1. ist härter und nicht so ein weichgespülter Mainstream „Rock“ 2. sind Uriah heep schon ein großer Einfluss für alles was an Rock und Heavy Metal aus GB kommt.Dachte man bei Uriah Heep auch vorher...
Ich würde ja sagen mindestens drei.Und das obwohl von denen ein Großteil der Wacken Besucher nur einen Song kennt.
und wo steht das genau?Santiano haben sich eben für die Hauptbühne am 4.8. bestätigt
Die haben sich auf Facebook selbst bestätigt, aber irgendwann wohl den Text bearbeitet...und wo steht das genau?
Ham die Santianosinskis wieder bei FB rausgenommen...und wo steht das genau?