Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.627
11.454
130
34
Rheinhessen
Ja, schon.. aber so richtig geglaubt hat mans hier ja nicht 😅 scheint nun bestätigt zu sein. Ich würds mir auf jeden Fall antun. Aber muss mich wohl oder übel zwischen Wacken und Headbangers entscheiden, wie es aussieht😑 man kann nicht alles haben
Warte erstmal noch bis Ostern. Dann kommt noch eine Welle Bands. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
Mich würde da eher überraschen, dass Doro das jetzt erst postet..
(Salz in die Wunde schütten?! )
Wobei ich nur sagen kann, tausend mal lieber sie als Electric Callboy (allein schon der Name :ugly:)
Die Show wird sich durch die Gast-Musiker auszeichnen und bestimmt danach auch so vermarktet werden. Denke mal, dass man da schon mit ein paar großen Namen rechnen kann. Vll. war das am Anfang eine Co-Headliner Show und wurde mit der Zeit und den Gästen eben zum vollwertigen Head. Naja.. wir werden es sehen/hören.

• Like
Reaktionen: Thors97 und Klausi

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.627
11.454
130
34
Rheinhessen
Wobei ich nur sagen kann, tausend mal lieber sie als Electric Callboy (allein schon der Name :ugly:)
Die Show wird sich durch die Gast-Musiker auszeichnen und bestimmt danach auch so vermarktet werden. Denke mal, dass man da schon mit ein paar großen Namen rechnen kann. Vll. war das am Anfang eine Co-Headliner Show und wurde mit der Zeit und den Gästen eben zum vollwertigen Head. Naja.. wir werden es sehen/hören.
Und ich hätte lieber EC da. ;)
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Beiden Bands würde ich es aber zutrauen einen Headlinerslot auf dem WOA auszufüllen.

• Like
Reaktionen: Mörv

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.354
68.264
130
25
Thüringen
Sie hat das bestimmt schon 10x gepostet. Das ist einfach Werbung, bzw Präsenz in Social Media zeigen. Dazu kommt, dass sie sich bereits vor vielen Monaten, vor allen Bandbestätigungen, selbst als Headliner bestätigte. Da konnte es nur noch keiner glauben.

Denke nicht, dass man vorher erfährt wen sie als Gast dabei hat.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg
Warte erstmal noch bis Ostern. Dann kommt noch eine Welle Bands. Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidungsfindung;)
Ja, das sowieso. Ist ja noch Zeit bis dahin🙂

Am liebsten hätte ich natürlich beides.. aber geht nicht, da nur 2 Wochen Urlaub und die Masse der Zeit der Familie gehört. Also ist zZ nur ein Festival drin.

Pro Wacken:
Große Auswahl an Bands/Genres
Die ganzen Förümler und das Camp allein schon 😍

Pro HOA:
Keine Überschneidungen
Genres entsprechen insgesamt mehr meinem Geschmack
Deutlich günstiger
Auch geile Leute dabei
Entspannter, weil weniger Menschen, kurze Wege
Keine JGAs und andere Quatschtüten🤣

Bisher liegt das Headbangers eher vorn.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Sie hat das bestimmt schon 10x gepostet. Das ist einfach Werbung, bzw Präsenz in Social Media zeigen. Dazu kommt, dass sie sich bereits vor vielen Monaten, vor allen Bandbestätigungen, selbst als Headliner bestätigte. Da konnte es nur noch keiner glauben.

Denke nicht, dass man vorher erfährt wen sie als Gast dabei hat.
Sie hat grob erwähnt wendig einladen will im YouTube Video mit Holger und Thomas.
Johann Hegg (wen wunderts? 😉)
Biff von Saxon
Den einen von Kiss usw.
Wird sicherlich gut und 2013 war auch überragend.

electric Callboy finde ich nicht unrealistisch als Band für die kommende Welle

The_Demon

29 März 2017
37.354
68.264
130
25
Thüringen
Sie hat grob erwähnt wendig einladen will im YouTube Video mit Holger und Thomas.
Johann Hegg (wen wunderts? 😉)
Biff von Saxon
Den einen von Kiss usw.
Wird sicherlich gut und 2013 war auch überragend.

electric Callboy finde ich nicht unrealistisch als Band für die kommende Welle
Sie redet darüber ja. Es wird aber keine offizielle Liste der Gastmusiker im Vorfeld geben.

Solang Tommy Bolan dabei ist ist alles gut. Andere Musiker und Sänger brauche ich nicht. Nicht mal Gene Simmons (das Album mit ihm ist eh nicht der Hit).

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Ja, das sowieso. Ist ja noch Zeit bis dahin🙂

Am liebsten hätte ich natürlich beides.. aber geht nicht, da nur 2 Wochen Urlaub und die Masse der Zeit der Familie gehört. Also ist zZ nur ein Festival drin.

Pro Wacken:
Große Auswahl an Bands/Genres
Die ganzen Förümler und das Camp allein schon 😍

Pro HOA:
Keine Überschneidungen
Genres entsprechen insgesamt mehr meinem Geschmack
Deutlich günstiger
Auch geile Leute dabei
Entspannter, weil weniger Menschen, kurze Wege
Keine JGAs und andere Quatschtüten🤣

Bisher liegt das Headbangers eher vorn.
So ein Tagesticket für das HoA ist ja eigentlich immer drin noch oder nicht? :D

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Limp Bizkit spielen Mitte August am FM4 Frequency Festival in Österreich. Vielleicht wird der Gig vom letzten Jahr ja doch heuer nachgeholt.
Das wäre natürlich ganz nice.
Exklusivität ist in Deutschland leider dennoch bislang RaR und RiP 😓
Schade, dass keiner von ICS Team hier mehr aktiv dabei ist um mal gewisse Infos zu Status zu erhalten 🤷🏻‍♂️😅😓

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.824
6.861
128
63
53 km zum Holyground
Das wäre natürlich ganz nice.
Exklusivität ist in Deutschland leider dennoch bislang RaR und RiP 😓
Schade, dass keiner von ICS Team hier mehr aktiv dabei ist um mal gewisse Infos zu Status zu erhalten 🤷🏻‍♂️😅😓
Auch wenn @Wacken-Jasper hier mehr aktiv wäre würde es wie immer keine Infos zum Status geben.
Und wie es der neue Medienbereich händelt haben wir doch schon erlebt.
Videos und etc. ;)
Also : Neue Bands noch im Februar und definitiv zu Ostern.
Und der vierte Headliner wurde ja sogar schon verraten :D