Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Hat nicht irgendjemand mal etwas von einem exklusiven Festivalauftritt bei RaR und RiP dieses Jahr gesagt?
Ja war in der ersten Welle so kommuniziert worden. Wenn sich das ändern sollte….ich würde es cool finden, aber bislang kein Date in Europa im Juli/August .

aber kann man dann schon mal nachholen nach der kurzfristigen absage :)

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Und Russkaja haben sich nun auch aufgelöst :-(
Echt schade, aber die Gründe aus ihrem Statement kann man natürlich nachvollziehen

• Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.929
130
Göttingen
Und Russkaja haben sich nun auch aufgelöst :-(
Echt schade, aber die Gründe aus ihrem Statement kann man natürlich nachvollziehen
Ich war nie großer Fan der Band, aber die Umstände sind schon echt tragisch! Hab sie zufällig kurz nach Beginn des Angriffskriegs gesehen und fand, sie haben die ganze Thematik maximal gut behandelt. Aber mit dem Gimmik sind sie jetzt echt Opfer des Zeitgeschehens.

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.215
128
51
Trier
Ich war nie großer Fan der Band, aber die Umstände sind schon echt tragisch! Hab sie zufällig kurz nach Beginn des Angriffskriegs zufällig gesehen und fand, sie haben die ganze Thematik maximal gut behandelt. Aber mit dem Gimmik sind sie jetzt echt Opfer des Zeitgeschehens.
Mein Ding waren die musikalisch auch nie, und ob man mit dem Kontext vor dem Krieg gegen die Ukraine so konform gehen hätte sollen (da gab und gibt es ja auch andere Sachen), lass ich mal einfach im Raum stehen. Aber dass die Entscheidung zur Auflösung der Band auch aufgrund massiver Bedrängung und Bedrohung offensichtlich stattfinden muss, weil ihnen eine pro russische Haltung unterstellt wird, kotzt mich echt an.
Aber das zeigt leider einmal mehr, wie schnell Urteile gefällt werden, ohne sich mal auch nur ein paar Minuten mit etwas zu befassen, und wie schnell man sich darin gefällt, mit den Hunden zu bellen.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg
Weiß nicht ob hier schon drüber gesprochen wurde.. Doro postete eben auf FB was von Headlinerslot aufm Wacken. Wohl wegen der 40th Aniversary

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg
Nun ja.
Bei der Position auf dem Plakat bin ich davon ausgegangen.
Ja, schon.. aber so richtig geglaubt hat mans hier ja nicht 😅 scheint nun bestätigt zu sein. Ich würds mir auf jeden Fall antun. Aber muss mich wohl oder übel zwischen Wacken und Headbangers entscheiden, wie es aussieht😑 man kann nicht alles haben