Wünschen kann man sich viel. Dass Gene Simmons kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.Sagte Doro nicht sowas, dass sie Johan Hegg gerne dabei hätte bei der Jubiläumsshow in Wacken oder hab ich das falsch verbucht?
Wünschen kann man sich viel. Dass Gene Simmons kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.Sagte Doro nicht sowas, dass sie Johan Hegg gerne dabei hätte bei der Jubiläumsshow in Wacken oder hab ich das falsch verbucht?
Nicht nur du. Da werden einige richtig ausrasten! Mir eingeschlossen!Dann raste ich aus, Blitzkid ist neben Misfits und The Other ein absolutes Fave. War schon im 7. Himmel bei Doyle im Graben
Und das ist vergleichbar? Die beiden sind befreundet, genauso wie mit dem Wacken Leuten und mit Sicherheit ist Hegg eh da, völlig egal ob AA da sind.Wünschen kann man sich viel. Dass Gene Simmons kommt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Klar, aber nicht in der jetzigen Zusammensetzung mit Kiske und Hansen! Sondern in der Zeit als sie für viele "unter ferner liefen" unterwegs waren.Und ich hab Helloween schon mal nachmittags irgendwo auf den Hauptbühnen rumdümpeln sehen. Und nun? Von den reinen Spotify Zahlen und zum 40 Jährigen Jubiläum mit dem WASP gerade tourt, könnte man denen genauso gut eine riesen Show geben. Wird mit Sicherheit nicht passieren, aber wie schon vorher festgestellt: Am Ende entscheiden Thomas und Holger wer wo wie spielt.
Du musst @Hirnschlacht entschuldigen.Klar, aber nicht in der jetzigen Zusammensetzung mit Kiske und Hansen! Sondern in der Zeit als sie für viele "unter ferner liefen" unterwegs waren.
Wie gesagt, WASP sind auch mit 40 Years Show unterwegs und er spielt endlich wieder Animal. Das ist sogar besser als das Crimson Idol ganz spielen!Klar, aber nicht in der jetzigen Zusammensetzung mit Kiske und Hansen! Sondern in der Zeit als sie für viele "unter ferner liefen" unterwegs waren.
Der mag nur die beiden Kasper nicht sonderlich.Du musst @Hirnschlacht entschuldigen.
Von Power-Metal hat er nun sehr wenig Ahnung
Horror-Metal und Dark eventuell
Nur dass die groß angekündigte 40 Years-Show eine enttäuschend kurze Setlist hat und Animal nichtmal ganz gespielt wird. Ziemliche Mogelpackung leider.Wie gesagt, WASP sind auch mit 40 Years Show unterwegs und er spielt endlich wieder Animal. Das ist sogar besser als das Crimson Idol ganz spielen!
Der mag nur die beiden Kasper nicht sonderlich.
Und wie gut, dass du nicht mal genau weißt, was für Metal ich höre!
Ja okay, das ist eine andere Geschichte. Aber umso weniger traurig bin ich, dass ich während der Tour nicht im Land bin!Nur dass die groß angekündigte 40 Years-Show eine enttäuschend kurze Setlist hat und Animal nichtmal ganz gespielt wird. Ziemliche Mogelpackung leider.
Du hörst MetalUnd wie gut, dass du nicht mal genau weißt, was für Metal ich höre!
Das hier ist das Wackenforum. Niemand hört hier Metal.Du hörst Metal
Wäre dann der einzige Auftritt in dem Zeitraum. Also dieses Jahr eher nicht. Hoffe aber auch, dass es nachgeholt wird.Glaubt ihr eigentlich, dass Limp Bizkit nochmal fürs WOA gebucht wird? Sprich ob die krankheitsbedingte Absage den Auftritt nur verschoben hat?
Hat nicht irgendjemand mal etwas von einem exklusiven Festivalauftritt bei RaR und RiP dieses Jahr gesagt?Wäre dann der einzige Auftritt in dem Zeitraum. Also dieses Jahr eher nicht. Hoffe aber auch, dass es nachgeholt wird.
Gibt eine Übersicht von RAR mit einem * an den Bands die Exklusiv sind. Foo Fighters haben zum Beispiel so einen Stern, LB aber nicht.Hat nicht irgendjemand mal etwas von einem exklusiven Festivalauftritt bei RaR und RiP dieses Jahr gesagt?