Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
412
339
98
Bayern
Wenn der Wille (genug Geld) da ist, lässt sich das bestimmt regeln.. aber die Frage ist, ob Wacken damit auf das richtige Pferd setzen würde?! (Ansichtssache/Geschmacksache)
Würdet ihr euch freuen, oder habt ihr eine andere Hoffnung?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
Wenn der Wille (genug Geld) da ist, lässt sich das bestimmt regeln.. aber die Frage ist, ob Wacken damit auf das richtige Pferd setzen würde?! (Ansichtssache/Geschmacksache)
Würdet ihr euch freuen, oder habt ihr eine andere Hoffnung?
Helloween gehen immer. Wüsste auch nicht welche Band noch groß und frage kommen sollte.

Ja gut, oder sie setzen wieder eine 3-4 Reihe Band an die Spitze und machen daraus eine Special Show. 😁
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.622
130
25
Thüringen
WASP, Def Leppard, Ozzy, AA, BG, Scorpions... ;)
WASP würde ich mir wünschen, aber Headliner sind die halt auch nicht.

Def Leppard und Mötley Crüe sind raus. Die sind da schon wieder auf der Heimreise in die USA.

Ozzy ist zu unsicher. Bin mal gespannt ob die Tour im Mai klappt.

Blind Guardian sind noch möglich.

Amon Amarth wäre wohl der Wunschheadliner von jeden. Würde auch zum Motto passen. Aber da sie noch nicht bestätigt sind gehe ich davon aus, dass sie nicht kommen.

Scorpions wäre der Oberhammer! Halte ich aber für unwahrscheinlich weil sie mit Maiden schon einen "Überheadliner" haben.
 
  • Metal
  • Like
Reaktionen: Klausi und fuzzzy

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
319
116
68
49
Ich sach mal 2 Bühnenset sind möglich und Wacken immer was sehr besonderes. Da wird ICS schon für alles sorgen... Ansonsten nehm ich gerne Gammaray
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.369
9.909
130
33
Rheinhessen
WASP würde ich mir wünschen, aber Headliner sind die halt auch nicht.

Def Leppard und Mötley Crüe sind raus. Die sind da schon wieder auf der Heimreise in die USA.

Ozzy ist zu unsicher. Bin mal gespannt ob die Tour im Mai klappt.

Blind Guardian sind noch möglich.

Amon Amarth wäre wohl der Wunschheadliner von jeden. Würde auch zum Motto passen. Aber da sie noch nicht bestätigt sind gehe ich davon aus, dass sie nicht kommen.

Scorpions wäre der Oberhammer! Halte ich aber für unwahrscheinlich weil sie mit Maiden schon einen "Überheadliner" haben.
Scorpions und Überheadliner?
Bei aller Liebe, so groß sind die jetzt wirklich nicht.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
So offensichtlich wie Holger nach thomas Ansage Helloween anmacht würd ich schon mal nen 5er drauf wetten. Das war zu see gescriptet :D
 
  • Like
Reaktionen: Z13

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Habe eigentlich fest mit Halloween gerechnet…
Scorpions wären nice… sehe ich aber auch in Hannover schon. Aber als Headliner beim WOA?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
WASP, Def Leppard, Ozzy, AA, BG, Scorpions... ;)
WASP würde ich mir wünschen, aber Headliner sind die halt auch nicht.

Def Leppard und Mötley Crüe sind raus. Die sind da schon wieder auf der Heimreise in die USA.

Ozzy ist zu unsicher. Bin mal gespannt ob die Tour im Mai klappt.

Blind Guardian sind noch möglich.

Amon Amarth wäre wohl der Wunschheadliner von jeden. Würde auch zum Motto passen. Aber da sie noch nicht bestätigt sind gehe ich davon aus, dass sie nicht kommen.

Scorpions wäre der Oberhammer! Halte ich aber für unwahrscheinlich weil sie mit Maiden schon einen "Überheadliner" haben.
AA sind definitiv nicht mein Wunschheadliner.

Wüsste auch nicht, wo WASP weniger Headliner sein sollten als Helloween. Zumindest wenn man so von Zahlen ausgeht.

Ansonsen bin ich für Placebo. Die sind zu der Zeit eh in Schland! :o
Fields of the Nephilim müssen auch noch ihren Gig nachholen und sind eh auf dem Mera. Außerdem kann dann gleich noch London After Midnight als weirder Grufti-Mittwochs Act spielen und Wisborg auf die Wasteland Stage! :cool:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
HoD ist, soweit ich das jetzt nach einmaligem Besuch feststellen konnte, ein deutlich entspannteres Publikum als gerade bei den ersten KiTs, auf denen ich war. Wobei ich das Gefühl hab, dass auch das KiT Publikum entspannter geworden ist, seit es sich vergrößert hat.
Die Festival-Touristen machen das KiT Kaputt! jetzt werden nichtmal mehr Leute angepöbelt die falsche Shirts anhaben... und davon das einer abdreht und ein Auto kurz und klein schlägt oder fremde Bierbänke verheizt, alles klaut was nicht niet und nagelfest ist hab ich auch schon lange nicht mehr gehört! das FEstival geht einfach vor die Hunde seit es größer geworden ist!
AA sind definitiv nicht mein Wunschheadliner.

Wüsste auch nicht, wo WASP weniger Headliner sein sollten als Helloween. Zumindest wenn man so von Zahlen ausgeht.

Ansonsen bin ich für Placebo. Die sind zu der Zeit eh in Schland! :o
Fields of the Nephilim müssen auch noch ihren Gig nachholen und sind eh auf dem Mera. Außerdem kann dann gleich noch London After Midnight als weirder Grufti-Mittwochs Act spielen und Wisborg auf die Wasteland Stage! :cool:
ich wär auch für Placebo... alleine wegen des Unterhaltungswertes den dann das Forum und Facebook Gruppen gewinnen durch alle die rumheulen deswegen. :D