Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.566
7.173
118
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
Ach Leute, dachte in erster Linie gehts um Line Ups, deshalb wollte ich nur Mitteilen dass Foto Fighters kommen.
Scheint ja hier welche zu geben, die RaR besuchen.. Ja, die Endnotiz hätte ich mir sparen können, aber was Solls^^.. Bezüglich Wacken ist ja gerade nicht viel los.
Aber keine Angst, werde mich in Zukunft nicht mehr oft zu Wort melden. :o
War in letzter Zeit viel zu oft im Krankenhaus/beim Arzt und wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu kaputt, dass ich nur noch Blödsinn von mir gebe. Das hier diente oftmals zur Ablenkung beim warten und wollte keinen damit nerven/stören.

• Sad
Reaktionen: Panikpille

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ach Leute, dachte in erster Linie gehts um Line Ups, deshalb wollte ich nur Mitteilen dass Foto Fighters kommen.
Scheint ja hier welche zu geben, die RaR besuchen.. Ja, die Endnotiz hätte ich mir sparen können, aber was Solls^^.. Bezüglich Wacken ist ja gerade nicht viel los.
War in letzter Zeit viel zu oft im Krankenhaus/beim Arzt und wahrscheinlich bin ich mittlerweile einfach zu kaputt, dass ich nur noch Blödsinn von mir gebe. Das hier diente oftmals zur Ablenkung beim warten und wollte keinen damit nerven/stören.
Ich mag einfach dieses gebashe nicht. Kann jeder selbst wissen was er tut und wohin er geht. Aber dann sollte man es anderen nicht madig machen oder sowas. Das festival ist viel besser als sein Ruf hier oder generell in der Szene. Die meisten waren nie da und reden einfach nur nach was andere sagen. Das nervt mich halt.

The_Demon

29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Ich mag einfach dieses gebashe nicht. Kann jeder selbst wissen was er tut und wohin er geht. Aber dann sollte man es anderen nicht madig machen oder sowas. Das festival ist viel besser als sein Ruf hier oder generell in der Szene. Die meisten waren nie da und reden einfach nur nach was andere sagen. Das nervt mich halt.
Wacken hat ja wohl den beschissensten Ruf in der (True) Metal-Szene. Keine Ahnung wie oft ich mir da schon was anhören durfte...

Letztendlich ist es mir egal.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Die True Metal Szene kann man doch eh nicht ernst nehmen 🤷🏽‍♂️
Kinder, die sich aufführen, als wären sie gerade besoffen aus Thrash Altenessen/Verlierer rausgefallen, und fette alte Männer, die rumheulen, wenn Menschen anders Spaß haben, als sie das für richtig halten? Jo, die kann man nicht ernst nehmen. Die pimmeln zwar auf True-Metal-Konzerten rum, haben aber höchstens was mit ihrer eigenen verpeilten Szene zu tun, mit True Metal aber nur so halb. :o

• Like
Reaktionen: DungeonMaster

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Kinder, die sich aufführen, als wären sie gerade besoffen aus Thrash Altenessen/Verlierer rausgefallen, und fette alte Männer, die rumheulen, wenn Menschen anders Spaß haben, als sie das für richtig halten? Jo, die kann man nicht ernst nehmen. Die pimmeln zwar auf True-Metal-Konzerten rum, haben aber höchstens was mit ihrer eigenen verpeilten Szene zu tun, mit True Metal aber nur so halb. :o
Wenn man etwa als True bezeichnet und damit eine Deutungshoheit über andere nicht True Spielarten oder Kleidung oder anderes Äußeres definiert, macht man sich generell lächerlich. Meistens sind das die die dir dann erzählen dass sie ja als Kind überall ausgeschlossen wurde weil sie anders sind. Und jetzt machen sie das selbe.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Wenn man etwa als True bezeichnet und damit eine Deutungshoheit über andere nicht True Spielarten oder Kleidung oder anderes Äußeres definiert, macht man sich generell lächerlich. Meistens sind das die die dir dann erzählen dass sie ja als Kind überall ausgeschlossen wurde weil sie anders sind. Und jetzt machen sie das selbe.
Hä?

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ich bin wahrscheinlich einfach zu dumm. OK, du findest das Wort "true" doof. Ansonsten kritisierst du, dass eine Szene szenetypische Merkmale hat, und denkst dir Biographien aus. Wie das die *True-Metal-Szene" lächerlich machen soll, verstehe ich einfach nicht.
Nein ich kritisiere, dass man Leute ausschließt weil er oder sie diese Merkmale nicht hat bzw sie demjenigen vielleicht nicht wichtig sind. Und man deswegen weniger true ist als andere. Und das man nur True ist wenn man gewisse Bands hört. Und das man sicher besser vor kommt als andere weil man ja so True ist.
und ich denke mir auch nichts aus, dass der durchschnittliche Metalhead in Schulzeiten eher Außenseiter war, ist eher die Regel als die Ausnahme.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.629
11.458
130
34
Rheinhessen
Nein ich kritisiere, dass man Leute ausschließt weil er oder sie diese Merkmale nicht hat bzw sie demjenigen vielleicht nicht wichtig sind. Und man deswegen weniger true ist als andere. Und das man nur True ist wenn man gewisse Bands hört. Und das man sicher besser vor kommt als andere weil man ja so True ist.
und ich denke mir auch nichts aus, dass der durchschnittliche Metalhead in Schulzeiten eher Außenseiter war, ist eher die Regel als die Ausnahme.
Ich kann mir vorstellen, dass du sowas meinst wie: Wer das WOA besucht ist nicht True und darf deshalb nicht zum KIT.
Wer Sabaton hört ist nicht True und deshalb kein richtiger Metaller.
Wer Metalcore hört ist nicht True etc.

Gleichzeitig wird aber behauptet, Metaller sind eine große Familie und unterstützen sich gegenseitig, weil man früher Außenseiter war und wenig Freunde hatte.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.216
128
51
Trier
Also erstens hoffe ich und wünsche Dir, dass das, was Dich als Dauergast ins KH/zum Arzt gebracht hat, inzwischen Geschichte ist oder sich zumindest in die richtige Richtung entwickelt :)
Und zweitens störst Du hier nicht, und darfst gerne bleiben :) Denn wenn wir dazu beitragen können, dass Du Dich etwas ablenken kannst und vielleicht sogar besser fühlst, dann tun wir das gerne. Klar ist man nicht immer einer Meinung, aber vertrieben soll sich hier niemand fühlen. Punkt!