Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Nun wurden Pantera doch vom Rock am Ring Line Up geschmissen...

Für RaR ist das natürlich eine ziemlich beschissene Situation gewesen so unter Druck gesetzt zu werden. Ob es letztendlich die richtige Entscheidung ist wird sich zeigen. Ich denke jetzt kommt der nächste Shitstorm von der anderen Seite.

• Like
Reaktionen: juli080691

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Der Abgrund ist so dermaßen Schade.. ich liebe die Sachen von IC mit Barlow. D&W waren ebenfalls Klasse...soll man jetzt das künstlerische Werk verurteilen,weil ein Individum es veekackt hat? Für mich mehr als schwer.. höre das immer noch gerne .
Naja, also irgendwo ist es schon ein gewisser grad, der grenzwertig ist.
Beispiel: „Lost Propehts“ wo der Sänger unfassbares getan hat und die Bandmitglieder drunter gelitten haben….dennoch habe ich deren Musik nie wieder gehört…muss ja jeder für sich selbst entscheiden…ABER ein Gedchmäckle ist überall dabei

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.114
170
Der Abgrund ist so dermaßen Schade.. ich liebe die Sachen von IC mit Barlow. D&W waren ebenfalls Klasse...soll man jetzt das künstlerische Werk verurteilen,weil ein Individum es veekackt hat? Für mich mehr als schwer.. höre das immer noch gerne .
Ich habe die Musik von Iced Earth verehrt, das Brandlogo groß auf dem Rücken getragen. Die Musik höre ich weiter, dafür ist zB die Stormrider viel zu Gott, aber nur das, was ich Zuhause habe, auch wenn es nur einen tausendstel Cent für nen Stream gibt, von mir sieht Schaffer keine Kohle mehr. Und naja, an der Front eines rechtsradikalen Terroranschlags rumpimmeln ist doch etwas mehr als "verkackt".

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.864
17.168
128
Krötis Kissen
Ich habe die Musik von Iced Earth verehrt, das Brandlogo groß auf dem Rücken getragen. Die Musik höre ich weiter, dafür ist zB die Stormrider viel zu Gott, aber nur das, was ich Zuhause habe, auch wenn es nur einen tausendstel Cent für nen Stream gibt, von mir sieht Schaffer keine Kohle mehr. Und naja, an der Front eines rechtsradikalen Terroranschlags rumpimmeln ist doch etwas mehr als "verkackt".

Ist nur ein besorgter Bürger :o

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
Hab's mir schon gedacht wegen Pantera und deshalb schrieb ich letztens was dazu..
Haben die einen Ersatz ankündigt?
Wie wärs mit Sodom? 😂...
Wie schaut's bei uns aus, wegen Neuankündigungen?