Ganz genau. Neues Album in Juni oder Juli.The Night Eternal sind dabei!
Hast da mit einem auf dem H&I geschnackt? Oder woher?
Ganz genau. Neues Album in Juni oder Juli.
Zufälligerweise hatte ich auch auch das Night Eternal Shirt an.
Wie meinen?dürfen die dann auch schon in die RO rein???
The Night Eternal sind dabei!
siehe signaturWie meinen?
Naja, also irgendwo ist es schon ein gewisser grad, der grenzwertig ist.Der Abgrund ist so dermaßen Schade.. ich liebe die Sachen von IC mit Barlow. D&W waren ebenfalls Klasse...soll man jetzt das künstlerische Werk verurteilen,weil ein Individum es veekackt hat? Für mich mehr als schwer.. höre das immer noch gerne .
Ich habe die Musik von Iced Earth verehrt, das Brandlogo groß auf dem Rücken getragen. Die Musik höre ich weiter, dafür ist zB die Stormrider viel zu Gott, aber nur das, was ich Zuhause habe, auch wenn es nur einen tausendstel Cent für nen Stream gibt, von mir sieht Schaffer keine Kohle mehr. Und naja, an der Front eines rechtsradikalen Terroranschlags rumpimmeln ist doch etwas mehr als "verkackt".Der Abgrund ist so dermaßen Schade.. ich liebe die Sachen von IC mit Barlow. D&W waren ebenfalls Klasse...soll man jetzt das künstlerische Werk verurteilen,weil ein Individum es veekackt hat? Für mich mehr als schwer.. höre das immer noch gerne .
Ich habe die Musik von Iced Earth verehrt, das Brandlogo groß auf dem Rücken getragen. Die Musik höre ich weiter, dafür ist zB die Stormrider viel zu Gott, aber nur das, was ich Zuhause habe, auch wenn es nur einen tausendstel Cent für nen Stream gibt, von mir sieht Schaffer keine Kohle mehr. Und naja, an der Front eines rechtsradikalen Terroranschlags rumpimmeln ist doch etwas mehr als "verkackt".
Ist nur ein besorgter Bürger