Z13
W:O:A Metalmaster
Die kommt immer wieder, wie ein Boom boom boom boom Boomerang..Lotl haben gerade Blümchen bestätigt. Muss reichen
Die kommt immer wieder, wie ein Boom boom boom boom Boomerang..Lotl haben gerade Blümchen bestätigt. Muss reichen
Lotl haben gerade Blümchen bestätigt. Muss reichen
Alles ab 2013Welches Jahr?
Dann wollen wir mal in das Konzertjahr 2023 starten! Auf nach Köln zu Kissin Dynamite.
für mich eine der positiven Überraschungen aus dem letzten Lineup in Wacken
Hype würde ich das nicht nennen.Irgendwie verstehe ich diesen Heilung Hype nicht
bei wardruna will ich noch kein Urteil abgeben, aber scheint auch sehr speziell zu sein
Naja...Serien wie Vikings haben vor allen Dingen dafür gesorgt, dass alle denken Wikinger wären in einer fancy dread-fantasy Ästhetik unterwegs gewesen.Hype würde ich das nicht nennen.
Eher ein Interesse am außergewöhnlichen. Aber schlussendlich ist es für die meisten nur mal eine Abwechslung/eine neue Erfahrung, da sie sich mit derartigen Klängen nicht beschäftigen. Sonderlich viel Zuspruch haben Wardruna nicht gerade, dass sie so einen hohen Slot beim Poster bekommen haben. Da wird nur nach Amon Amarth verlangt, obwohl nichts besser passt als eben Wardruna, bei dem diesjährigen Motto. Für Geschichtlich interessierte (insbesondere nordische Mythologie) sind solche Bands schon lange bekannt und geschätzt. Wahrscheinlich haben Serien wie Vikings oder Ähnliches, dafür gesorgt, dass es endlich mal in der breiteren Masse etwas angekommen ist.. Anstatt Mittelalter nur mit Sauf Party Mucke ala "sternhagelvoll" usw. zu verbinden.
Viel schlimmer finde ich, dass sie in der Serie keine richtigen Wikinger-Helme, also die mit Hörnern, auf haben.Naja...Serien wie Vikings haben vor allen Dingen dafür gesorgt, dass alle denken Wikinger wären in einer fancy dread-fantasy Ästhetik unterwegs gewesen.
Das gilt für alle Serien/Filme mit geschichtlichen Hintergrund.. Das war noch nie anders. Sowas dient ja auch nur der Unterhaltung. Besonders in der heutigen Gesellschaft wo alles gleichberechtigt und divers ist, wäre das niemals anders umsetzbar..Naja...Serien wie Vikings haben vor allen Dingen dafür gesorgt, dass alle denken Wikinger wären in einer fancy dread-fantasy Ästhetik unterwegs gewesen.
Ob du es glaubst oder nicht^^ die gab's wirklich. Dass es von der Oper als Outfit erfunden wurde, ist genau genommen nicht richtig..Viel schlimmer finde ich, dass sie in der Serie keine richtigen Wikinger-Helme, also die mit Hörnern, auf haben.
Das glaubst Du, dass alle das denken.Naja...Serien wie Vikings haben vor allen Dingen dafür gesorgt, dass alle denken Wikinger wären in einer fancy dread-fantasy Ästhetik unterwegs gewesen.