Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
joa noch^^ und selbst?

Noch ? Was los ? :D Gehts um den Club ? Die müssen einfach gegen Hamburg gewinnen. Das darf gar nicht anders sein... :( :D

Bei mir ist soweit alles gut, ich muss nur erstmal wieder auf normalniveau ankommen nach den letzten Tagen. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Noch ? Was los ? :D Gehts um den Club ? Die müssen einfach gegen Hamburg gewinnen. Das darf gar nicht anders sein... :( :D

Bei mir ist soweit alles gut, ich muss nur erstmal wieder auf normalniveau ankommen nach den letzten Tagen. :D

Joa zum einen Teil wegerm Glubb :D
Mal sehen wie sich der Trainerwechsel auswirkt. Müssen ja schon gewinnen weil es danach gegen BVB, Gladbach und Frankfurt geht:ugly:

Ja hab schon gelesen, ich kenn das zu gut. Geht mir nach jedem Festival so, vorallem vergangenes Jahr war es schlimm, nachdem ich auf 2 Festivals hintereinander war^^:uff:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Joa zum einen Teil wegerm Glubb :D
Mal sehen wie sich der Trainerwechsel auswirkt. Müssen ja schon gewinnen weil es danach gegen BVB, Gladbach und Frankfurt geht:ugly:

Ja hab schon gelesen, ich kenn das zu gut. Geht mir nach jedem Festival so, vorallem vergangenes Jahr war es schlimm, nachdem ich auf 2 Festivals hintereinander war^^:uff:

:D:D Ja, im Moment siehts für viele eigentlich echt gute Klubs ein bischen schlecht aus ... Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Nürnberg ... die stehen im Moment alle deutlich schlechter da, als sie könnten ... :(

So viele Tage mit ungewohntem Rhythmus sind immer etwas schwierig zu überwältigen..

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
:D:D Ja, im Moment siehts für viele eigentlich echt gute Klubs ein bischen schlecht aus ... Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Nürnberg ... die stehen im Moment alle deutlich schlechter da, als sie könnten ... :(

So viele Tage mit ungewohntem Rhythmus sind immer etwas schwierig zu überwältigen..

Ach Hoppenheim ist sowieso nur ein zammgekaufter seelenloser Haufen, da ist kein Wunder dass nichts läuft. Die sollen einfach absteigen und gut ist:o

Wie oft haste denn so eine Bandwoche?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach Hoppenheim ist sowieso nur ein zammgekaufter seelenloser Haufen, da ist kein Wunder dass nichts läuft. Die sollen einfach absteigen und gut ist:o

Wie oft haste denn so eine Bandwoche?

Ja, Hoffenheim war leider auch nur so ein "onehitwonder"...

Diese Probenwoche ist leider nur ein Mal im Jahr. Könnte auch gerne öfter sein, da hätte ich gar kein Problem mit. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein zum Glück!

Achso, das ist schade^^

Naja, ich fands ganz cool, das da mal eben so ein CLub aus der 3. Liga kommt und da groß aufspielt. Sonderlich sympatisch sind sie mir nicht, definitiv. Aber ich fands halt lustig. :D :p

Ja, das könnte wirklich öfter sein. :D Sind schon immer nette Geschichten, die da passieren. :) :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja, ich fands ganz cool, das da mal eben so ein CLub aus der 3. Liga kommt und da groß aufspielt. Sonderlich sympatisch sind sie mir nicht, definitiv. Aber ich fands halt lustig. :D :p

Ja, das könnte wirklich öfter sein. :D Sind schon immer nette Geschichten, die da passieren. :) :)

Ach komm schon, wenn da so ein Millionär aus langeweile viele Millionen reinsteckt ist dass doch kein Wunder:rolleyes: So wie es in Braunschweig abläuft, das ist bemerkenswert!

Hast jetzt aber sicher viel nachzuholen, nachdem du eine Woche nicht in der Schule warst?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach komm schon, wenn da so ein Millionär aus langeweile viele Millionen reinsteckt ist dass doch kein Wunder:rolleyes: So wie es in Braunschweig abläuft, das ist bemerkenswert!

Hast jetzt aber sicher viel nachzuholen, nachdem du eine Woche nicht in der Schule warst?

Ja ... ist schon nicht so schön gelaufen, aber ich fnds halt einfach mal ganz lustig. :p

Ne, ich hab' Glücklicherweise nichts nachzuholen. In der Woche war für alle die, die nicht in der Probenwoche nicht dabei waren, gab es eine "Vorhabenwoche" und die haben dann allerlei nützliches und unnützes gemacht. Da hab ich halt mal gar nichts nachzuholen. Sehr praktisch. ;)