Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Gerade das ist doch geil, wenn man so viel Musik drauf hat. ! Ich finde es klasse mit meinen 8GB, da kann ich immer was Neues UND viele gute mir schon bekannte Lieder draufpacken ! :) :) :)

Schon, ja. Aber am Handy hat es dann doch oft genug in zehnfachem geskippe geendet.
Wenn ich am Rechner bin gibts dann aber meistens alles quer Beet. Und da fliegt dann nur der ganz miese Kram raus.
So Zeug was einem irgend ein Freund mal zugeschoben hat, weil der das von jemandem hatte der wiederum....

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Naja, Jungs ! ;) Ich hau mich mal ins Bett, ich hab da noch was nachzuholen. :D

Schlaft gut ! :)
Bis morgen. Reingehauen !

Gut Nacht!

Ich bevorzuge aber eh MP3 Player statt Hören mit dem Handy. Vorallem da wenn die Kopfhörer rausgezogen werden die Musik über die Lautsprecher ertönt^^ Weiß nicht ob dass bei neueren handys noch so ist.

Das kann meins mittlerweile, ja. Ich hab das sogar so eingestellt, dass es beim reinstecken von irgendeiner Form von Klinke direkt anfängt Musik zu spielen. Ist ja ein "Smart"phone :o

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Sicherlich kostenpflichtig:o

Ich will mir auch immernoch irgendwann mal 'nen Nacktscanner und den ganzen Kram laden.
Das der nicht funktioniert ist klar, aber ich wüsste zugerne was die einem dann da zeigen.

:D gibt bestimmt Heinis die glauben, dass das echt ist^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Guten Morgen allerseits !

Na Shorty, Woche gute überstanden ? :)

Morgen, Zachia ! Wie bist Du eigentlich mit Deinem Nachtdienst in der Woche klargekommen ? :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und wie geht's dir?

Ich bin immernoch müde und so... und ich vermisse die Atmosphäre die in der Woche geherrscht hat. Das war so toll. :) Und mittlerweile bekomme ich echt immer Fernweh, wenn solche Touren waren. Da könnte ich glatt immer sofort wieder los. ... aber naja, das wird schon wieder ... :(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich bin immernoch müde und so... und ich vermisse die Atmosphäre die in der Woche geherrscht hat. Das war so toll. :) Und mittlerweile bekomme ich echt immer Fernweh, wenn solche Touren waren. Da könnte ich glatt immer sofort wieder los. ... aber naja, das wird schon wieder ... :(

Ja ...immer schwierig wieder auf Normalmoduszu schalten,gell?