Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
die Woche steht bei mir nicht viel an da kann ich zumindest mir faulheit heute erlauben^^

Ja, ich glaube, so ist das bei mir auch überwiegend. Ich GLAUBE.. :D

Aber am Freitag gibts ja schon Zeugnisse hier bei uns. :)

Aber ich bekomme morge Deutsch wieder :rolleyes::(

Sou, bin nun erstmal essen. Bis gleich. : )

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich will die letzte Woche wieder zurück... Da war das alles so unkompliziert mit den Leuten, egal, wie alt die waren, man hat einfach was mit denen gemacht, das wird jetzt einfach erstmal nichts mehr. :(

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich will die letzte Woche wieder zurück... Da war das alles so unkompliziert mit den Leuten, egal, wie alt die waren, man hat einfach was mit denen gemacht, das wird jetzt einfach erstmal nichts mehr. :(

Das geht jetzt immernoch, du brauchst nur einen neuen gemeinsamen Nenner anstelle von "Probewoche".
Bei uns hat immer sehr geholfen, dass man für Doppelkopf 4 Leute braucht. Da hat man dann mit jedem gespielt, hauptsache man kann anfangen :D

Außer Raucher ò.ó
Raucher standen grundsätzlich draußen.

So jetzt wird erstmal ein Bier geöffnet. Prost!

Wer alleine trinkt ist abhängig :o

Und wer mit anderen trinkt, tut das nur aus Gruppenzwang!
So hab ich das original in der Schule gelernt, das muss also so stimmen.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das geht jetzt immernoch, du brauchst nur einen neuen gemeinsamen Nenner anstelle von "Probewoche".
Bei uns hat immer sehr geholfen, dass man für Doppelkopf 4 Leute braucht. Da hat man dann mit jedem gespielt, hauptsache man kann anfangen :D

Außer Raucher ò.ó
Raucher standen grundsätzlich draußen.

Wer alleine trinkt ist abhängig :o

Und wer mit anderen trinkt, tut das nur aus Gruppenzwang!
So hab ich das original in der Schule gelernt, das muss also so stimmen.

Ja, ich hoffe, dass ich da langsam mal einen Anschluss finde ... so insgesamt bin ich dann doch eher zu den älteren hingezogen. Mein Jahrgang ist einfach nicht so mein Fall. Leider. Zu wenige richtig geile Leute. Naja, mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Und wenn nicht, dann ist das ja auch bald alles vorbei...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich glaub nur was im Fernsehen gesagt wird:o:ugly:

Dann lass ich demnächst mal ne werbung schalten oder so ;D
Ja, ich hoffe, dass ich da langsam mal einen Anschluss finde ... so insgesamt bin ich dann doch eher zu den älteren hingezogen. Mein Jahrgang ist einfach nicht so mein Fall. Leider. Zu wenige richtig geile Leute. Naja, mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Und wenn nicht, dann ist das ja auch bald alles vorbei...
Doof ist nur, wenn die dann alle irgendwann von der Schule gehen^^
Ich hatte auch 'ne ganze Zeit fast nur mit meiner alten Stufe zu tun, nachdem ich sitzen geblieben bin....
Ich erinner mich noch ganz genau. Es war ein kalter Tag. Es hatte geregnet. Eine riesige Ansammlung von Menschen. Der Direktor hatte sie versammelt.
Ich glaube, es war sogar alles in schwarz/weiß, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es wurde Reden gehalten. Und dann haben die alle Zettel gekriegt und waren niewieder gesehen :(
An der Schule. Jetzt seh ich die immer einmal im Jahr in Schleswig Holstein.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Dann lass ich demnächst mal ne werbung schalten oder so ;D

Doof ist nur, wenn die dann alle irgendwann von der Schule gehen^^
Ich hatte auch 'ne ganze Zeit fast nur mit meiner alten Stufe zu tun, nachdem ich sitzen geblieben bin....
Ich erinner mich noch ganz genau. Es war ein kalter Tag. Es hatte geregnet. Eine riesige Ansammlung von Menschen. Der Direktor hatte sie versammelt.
Ich glaube, es war sogar alles in schwarz/weiß, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es wurde Reden gehalten. Und dann haben die alle Zettel gekriegt und waren niewieder gesehen :(
An der Schule. Jetzt seh ich die immer einmal im Jahr in Schleswig Holstein.

Die meisten Schulfreundschaften halten nicht lange. Ist zumindest meine Erfahrung. Meine Realabschlussklasse war eine tolle Gemeinschaft. Wir haben ständig Klassenfeiern gehabt. Aber gleich nach dem Abschluss ist alles auseinander gegangen. Seh nur noch 2 von den Leuten, weil der eine sowieso schon mein bester Kumpel ist, und der andere auch auf meine neue Schule geht. C'est la vie.