Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja ...immer schwierig wieder auf Normalmoduszu schalten,gell?

Ouh ja, und wie. Früher hatte ich immer so extremes Heimweh, da wäre sowas unmöglich gewesen. Aber jetzt ... ich will wieder los ! :D

So viele nette Leute, die ich noch nicht kenne. So viel Spaß. Keine Eltern, man ist auf sich selbst gestellt, voll gut. :)

Ich freu mich schon auf die nächste Tour ! :) Wann die wohl sein wird.

Wuhuuuuuu, bald darf ich autofahren. :) :) :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ouh ja, und wie. Früher hatte ich immer so extremes Heimweh, da wäre sowas unmöglich gewesen. Aber jetzt ... ich will wieder los ! :D

So viele nette Leute, die ich noch nicht kenne. So viel Spaß. Keine Eltern, man ist auf sich selbst gestellt, voll gut. :)

Ich freu mich schon auf die nächste Tour ! :) Wann die wohl sein wird.

Wuhuuuuuu, bald darf ich autofahren. :) :) :)

Haste schon Fahrstunden?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Vorausgesetzt sie leihen Dir ihr Auto...

Hmm ... wir haben genug vor der Tür stehen, das wird kein Problem. :D

Papas Dienstwagen, unser großes, das von meiner Schwester und Papas Auto, dass er bei seiner alten Firma brauchte, um da hin zu kommen. :) Das bekomme ich vielleicht sogar, wenn ich 18 bin. :)

Ein schöner, 17 jähriger Renault Clio mit Automatik und so. Und die Anlage dadrin ist der Hammer ! Der frisst nur leider n bischen viel ... ich glaube 8 Liter auf 100 oder so ... :(

Ma sehn, wie das so kommt. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm ... wir haben genug vor der Tür stehen, das wird kein Problem. :D

Papas Dienstwagen, unser großes, das von meiner Schwester und Papas Auto, dass er bei seiner alten Firma brauchte, um da hin zu kommen. :) Das bekomme ich vielleicht sogar, wenn ich 18 bin. :)

Ein schöner, 17 jähriger Renault Clio mit Automatik und so. Und die Anlage dadrin ist der Hammer ! Der frisst nur leider n bischen viel ... ich glaube 8 Liter auf 100 oder so ... :(

Ma sehn, wie das so kommt. :D
wenn das so ist sollte es keine Probleme geben..

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ouh, klingt gut ! :) Was ist das für ein FIlm ? Machst Du uns danach ne Review ? :)
Viel Spaß dabei.
Danke

Mal sehen aber da den viele hier im Forum sehen wollen werden ich wohl nicht viel sagen um nicht zu spoilern.Das ist diese Tarantiono-Spagehttiwestern -Hommage mit Christoph Walz.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke

Mal sehen aber da den viele hier im Forum sehen wollen werden ich wohl nicht viel sagen um nicht zu spoilern.Das ist diese Tarantiono-Spagehttiwestern -Hommage mit Christoph Walz.

Hmm ... Western ? Weiß nicht, ich glaube, das ist nicht so meins... Hmm ... ich bin sowieso so gut wie nie im Kino ! :D