Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Das klingt ja auf jeden Fall ganz interessant.![]()
Viel Spaß dabei.![]()
Wuhu, vllt. gibts nachher Donots.Ich lieeeebe Donots.
![]()
Donots oder Donuts?
Ich bin erst mal wieder offline! Schone Tag noch!
Das klingt ja auf jeden Fall ganz interessant.![]()
Viel Spaß dabei.![]()
Wuhu, vllt. gibts nachher Donots.Ich lieeeebe Donots.
![]()
Donots oder Donuts?
Ich bin erst mal wieder offline! Schone Tag noch!

Na ihr beiden.![]()
Alles gut bei euch ? ?
joa noch^^ und selbst?
Gehts um den Club ? Die müssen einfach gegen Hamburg gewinnen. Das darf gar nicht anders sein...

Noch ? Was los ?Gehts um den Club ? Die müssen einfach gegen Hamburg gewinnen. Das darf gar nicht anders sein...
![]()
![]()
Bei mir ist soweit alles gut, ich muss nur erstmal wieder auf normalniveau ankommen nach den letzten Tagen.![]()

Joa zum einen Teil wegerm Glubb
Mal sehen wie sich der Trainerwechsel auswirkt. Müssen ja schon gewinnen weil es danach gegen BVB, Gladbach und Frankfurt geht
Ja hab schon gelesen, ich kenn das zu gut. Geht mir nach jedem Festival so, vorallem vergangenes Jahr war es schlimm, nachdem ich auf 2 Festivals hintereinander war^^![]()

Ja, im Moment siehts für viele eigentlich echt gute Klubs ein bischen schlecht aus ... Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Nürnberg ... die stehen im Moment alle deutlich schlechter da, als sie könnten ...
Ja, im Moment siehts für viele eigentlich echt gute Klubs ein bischen schlecht aus ... Hamburg, Bremen, Hoffenheim, Nürnberg ... die stehen im Moment alle deutlich schlechter da, als sie könnten ...
![]()
So viele Tage mit ungewohntem Rhythmus sind immer etwas schwierig zu überwältigen..

Ach Hoppenheim ist sowieso nur ein zammgekaufter seelenloser Haufen, da ist kein Wunder dass nichts läuft. Die sollen einfach absteigen und gut ist
Wie oft haste denn so eine Bandwoche?

Ja, Hoffenheim war leider auch nur so ein "onehitwonder"...
Diese Probenwoche ist leider nur ein Mal im Jahr. Könnte auch gerne öfter sein, da hätte ich gar kein Problem mit.![]()
Nein zum Glück!
Achso, das ist schade^^
Sind schon immer nette Geschichten, die da passieren.

Naja, ich fands ganz cool, das da mal eben so ein CLub aus der 3. Liga kommt und da groß aufspielt. Sonderlich sympatisch sind sie mir nicht, definitiv. Aber ich fands halt lustig.![]()
![]()
Ja, das könnte wirklich öfter sein.Sind schon immer nette Geschichten, die da passieren.
![]()
![]()
So wie es in Braunschweig abläuft, das ist bemerkenswert!Ach komm schon, wenn da so ein Millionär aus langeweile viele Millionen reinsteckt ist dass doch kein WunderSo wie es in Braunschweig abläuft, das ist bemerkenswert!
Hast jetzt aber sicher viel nachzuholen, nachdem du eine Woche nicht in der Schule warst?