Hirnschlacht
Moderator
Ich hoffe sehr, dass das die Zukunft ist. Habe mal reingehört und direkt drei coole Bands für mich entdeckt.Was ist das denn?
Da ist genau eine 80er Band (Metallica) dabei und vieles im Kleingedruckten kenne ich nicht mal. Ich hoffe das ist nicht die Zukunft.![]()
Bambie Thug, Crawlers und besonders vor allen Dingen Witch Fever finde ich extrem gut!
Außerdem ist es extrem geil, dass SiW auftreten! (Rumbling!!!

Wow...und schon wieder sind wir uns einig!Doch klar.. und das ist auch gut so.. die meistens bzw. fast alle Bands aus den 80igern gehören in Rente. Die 80iger sind seit 32 Jahren rum.

Wieso genau geht es eigentlich nicht mehr um Musik, sobald es andere Musik ist als klassischer Metal?Doch, das ist leider die Zukunft. Geht halt dann auch mehr ind Richtung RaR und RiP, was sich halt gut verkauft. So das halt für jeden etwas dabei ist. Für Leute die nur wegen des Events da sind und nicht wegen der Musik.
Aber sieh es mal postiv. Dann brauchen wir nicht mehr auf diese großen Festivals.![]()
Ansonsten kann ich mich @Revalon ´s Frage anschließen: Was denn nun?
Eintönig?Ihr wisst doch, dass ich Bands wie Volbeat, Ghost, Disturbed usw mag. Dieses Line Up ist aber viel zu eintönig! Bands wie Airbourne, Steel Panther oder Thundermother, um mal größere zu nennen würden das ganze auflockern.
Wieso ist das eintönig? Ich zähle je nach Definition mindestens 10-15 verschiedene Genres.
Und wieso sollen die Bands, die seit Jahren an jeder Steckdose spielen, etwas gegen Eintönigkeit sein?!