Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
Diese "alljährlichen" Diskussion lässt mich zumindest noch etwas an unsere Jugend glauben. Schlimm wäre es, wenn niemand mehr Rock/Metal fordern würde! Die sollen ruhig wissen, dass Rock und Metal niemals stirbt, egal ob bei jung oder alt. Diese Diskussionen sind wichtig!

das ist an sich richtig, aber Rock am Ring war seit der Gründung 1985 kein reines Rock/Metal Festival. Da haben immer (deutsche) Pop, hiphop Acts und auch Electro Acts gespielt. Das ist so ein Festival was schon immer alle Sparten abdeckte

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Bullshit.. es war schon immer ein gemischtes Festival. Die die diese Diskussion führen haben einfach keine Ahnung. Selbst 1985 war schon viel Pop dabei. Und harter Rock oder gar Metal war gar nicht vorhanden.
Sinn nicht verstanden. Es geht darum, dass nach Rock und Metal gefordert wird und wenn das Bullshit ist, dann gute Nacht :ugly:
Es geht mir darum, dass junge Leute nach dieser Musikrichtung fragen/fordern. Sonst haben wir in paar Jahren nur noch Kirmes Metal Bands, weil mit nichts anderem mehr Geld zu verdienen ist.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.813
128
Oumpfgard
Sinn nicht verstanden. Es geht darum, dass nach Rock und Metal gefordert wird und wenn das Bullshit ist, dann gute Nacht :ugly:
Es geht mir darum, dass junge Leute nach dieser Musikrichtung fragen/fordern. Sonst haben wir in paar Jahren nur noch Kirmes Metal Bands, weil mit nichts anderem mehr Geld zu verdienen ist.
Welche größere Metalband ist denn heute noch wirklich mehr, als Entertainment und somit eigentlich Kirmes?

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Ich hoffe jetzt mal, dass die Kreator/Lamb of God Verschiebung nicht Schule macht und mehrere nun wieder verschoben werden

• Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Download UK:

c7a955136-screenshot-20221107-22035.jpg