Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
:D Ja, der ist hart.

Unser miesester war Neil Armstrong bisher. An sich nicht schwer, aber die erste Frage war "Bin ich Schauspieler" und ich hab ganz erlich geantwortet, dass sich die Menschheit da uneinig ist, einige sagen ja, andere nein :ugly: da war der gute komplett verwirrt.

was lernen wir daraus? Beim "Wer bin ich"-Spielen keine Verschwörungstheorien miteinbringen^^

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Btw ich glaube auch fest dran das Armstrong nicht wirklich Trompete spielen konnte :KO::Puke:

Achja, schnell noch Armstrong Witze machen, solange das aktuell ist:

Mein Ziel war es immer, genausoviele Tour de France Titel zu haben wie Lance Armstrong, endlich hab ich es geschafft:o

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Billy Joe Armstrong ist der Frontmann von Greenday

Mal auf 'nem anderen Blatt:
Weil ich soein HandyauflautlosNazi bin, hab ich jetzt erst die sms von gestern Nacht bekommen, mit folgendem Inhalt:
"Alle vier Finger der hand waren gebrochen"^^
Inklusive der Gänsefüsschen und allem. Ist das irgendein Zitat, dass ich grade verpasse, verdränge, oder darf ich besorgt wiederrum mitten in der Nacht antworten ?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Billy Joe Armstrong ist der Frontmann von Greenday

Mal auf 'nem anderen Blatt:
Weil ich soein HandyauflautlosNazi bin, hab ich jetzt erst die sms von gestern Nacht bekommen, mit folgendem Inhalt:

Inklusive der Gänsefüsschen und allem. Ist das irgendein Zitat, dass ich grade verpasse, verdränge, oder darf ich besorgt wiederrum mitten in der Nacht antworten ?

Wegen dem "^^" hört sich das nach nem Scherz an^^

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich komm aber echt nicht dahinter, was er mir damit sagen will :confused:

Wo ist'n eigentlich schonwieder Schmuh hin?