Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Zu Weihnachten gabs dann doch mal ein Smartphone.
Ich bin bis dahin jahrelang mit 'nem alten Sony Ericsson W 200i rumgelaufen, da waren aber noch 8 Euronen drauf.

Sieht wohl nicht nach 'ner Antwort aus :(

Bin froh dass ich noch kein Smarthphone habe, würd bei mir keine Woche überleben :D

@Schmuh: Was Slayer wohl dazu sagen dass du Robbie Williams hörst :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bin froh dass ich noch kein Smarthphone habe, würd bei mir keine Woche überleben :D

@Schmuh: Was Slayer wohl dazu sagen dass du Robbie Williams hörst :D

Die würden das gutfinden ! ;) Dave Lombardo hat mal in einem Interview gesagt, dass er unsere Lena Meyer Landrut gut findet. Also dann darf ich auch Robbie hören. Außerdem höre ich, was mir gefällt, nicht, was jemand anderes mir vorschreibt. Sobald das geschieht ist der Zauber aus der Musik, der sie so ausmacht.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Ich bin auch gespannt :D
Das alte hat auch am Ende nurnoch mit Klebeband gehalten und zwei Knöpfe habens nichtmehr so ganz getan. Aber das schieb ich mal auf die locker über 5 Jahre gebrauch.
Vorallem hab ich da auch eine 8 gb Karte mit Musik reingeprügelt :ugly: das brauchte 2 minuten mindestens zum hochfahren.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Die würden das gutfinden ! ;) Dave Lombardo hat mal in einem Interview gesagt, dass er unsere Lena Meyer Landrut gut findet. Also dann darf ich auch Robbie hören. Außerdem höre ich, was mir gefällt, nicht, was jemand anderes mir vorschreibt. Sobald das geschieht ist der Zauber aus der Musik, der sie so ausmacht.

Ob er nicht vlt ihren Körper meinte? :D
Mensch ne, welch Langeweile:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich bin auch gespannt :D
Das alte hat auch am Ende nurnoch mit Klebeband gehalten und zwei Knöpfe habens nichtmehr so ganz getan. Aber das schieb ich mal auf die locker über 5 Jahre gebrauch.
Vorallem hab ich da auch eine 8 gb Karte mit Musik reingeprügelt :ugly: das brauchte 2 minuten mindestens zum hochfahren.

Und als ich genau dieses Handy hatte, hies es im Mediamarkt, es kann nur 2 GB Karten annehmen:ugly:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Und als ich genau dieses Handy hatte, hies es im Mediamarkt, es kann nur 2 GB Karten annehmen:ugly:

Vielleicht waren 8 Gb Karten damals noch zu groß für den Slot :D

Im neuen Handy jetzt hab ich auch nur 2gb und ich find das auch tatsächlich besser.
Vorher hatte ich von Lieblingsbands die ganzen Diskografien und sonst sehr viele ganze Alben, weil ich ein paar Lieder gut fand oder mal reinhören wollte. Da war dann doch genug Mist bei.
Jetzt musste ich mich doch sehr beschränken und sorgfältig aussuchen und hab tatsächlich nur gute Lieder :)

Ob er nicht vlt ihren Körper meinte? :D
Mensch ne, welch Langeweile:ugly:

Der Körper?:p

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Im neuen Handy jetzt hab ich auch nur 2gb und ich find das auch tatsächlich besser.
Vorher hatte ich von Lieblingsbands die ganzen Diskografien und sonst sehr viele ganze Alben, weil ich ein paar Lieder gut fand oder mal reinhören wollte. Da war dann doch genug Mist bei.
Jetzt musste ich mich doch sehr beschränken und sorgfältig aussuchen und hab tatsächlich nur gute Lieder :)

Gerade das ist doch geil, wenn man so viel Musik drauf hat. ! Ich finde es klasse mit meinen 8GB, da kann ich immer was Neues UND viele gute mir schon bekannte Lieder draufpacken ! :) :) :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Ich bevorzuge aber eh MP3 Player statt Hören mit dem Handy. Vorallem da wenn die Kopfhörer rausgezogen werden die Musik über die Lautsprecher ertönt^^ Weiß nicht ob dass bei neueren handys noch so ist.

Ja hät ja sein können dass er Lena nur wegen ihrem Aussehen gut findet :p das meinte ich mit "Körper"

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja, Jungs ! ;) Ich hau mich mal ins Bett, ich hab da noch was nachzuholen. :D

Schlaft gut ! :)
Bis morgen. Reingehauen !