Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn man einmal über das ganze "OMG Ponys sind für kleine Mädchen"Zeug weg ist, ist es, meiner Meinung nach eine gute Serie.
Ich guck aber auchnoch genug andere Kindersendungen.

Gibt allerdings auch genug Idioten, die das total übertreiben und sich und die Sendung so (berechtigt) im halben Internet unbeliebt machen.

Also ... gegen Kindersendungen hab ich ja GAR nichts. Die sehe ich sogar selbst ganz gerne mal ! ;) Aber ... My Little Pony ? Was ist da kaputt ? Danach gibts dann Dora oder was ? :p
Wie bist Du denn dazu gekommen, wenn ich das mal fragen darf ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wenn man einmal über das ganze "OMG Ponys sind für kleine Mädchen"Zeug weg ist, ist es, meiner Meinung nach eine gute Serie.
Ich guck aber auchnoch genug andere Kindersendungen.

Gibt allerdings auch genug Idioten, die das total übertreiben und sich und die Sendung so (berechtigt) im halben Internet unbeliebt machen.

So einen kenne ich :D

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Alles heute ? Ich will auch ! :(:(

Nicht ganz, der erste Teil war ein Zitat :>

Also ... gegen Kindersendungen hab ich ja GAR nichts. Die sehe ich sogar selbst ganz gerne mal ! ;) Aber ... My Little Pony ? Was ist da kaputt ? Danach gibts dann Dora oder was ? :p
Wie bist Du denn dazu gekommen, wenn ich das mal fragen darf ?

hmmm wie war denn das...
Ich glaub, das hat am Ende von Staffel 1 angefangen, als es schon genug Leute gab, die einen (zumindest online) damit konfrontiert haben. Ich hatte dann auch wen in der Schule neben mir sitzen, der sich das angeguckt hat und als der dann genug auf mich eingeredet hatte, hab ich mir mal den Pilot Zweiteiler angeguckt.
Die ersten 5 Minuten fand ich doof, weil das doof gezeichnet war, aber dab dann wurds nur besser.

Generell ist es nicht wirklich als "kleine Mädchen Sendung" ausgelegt, sondern eher nach dem Schema "Bösewicht/anderes Problem taucht auf und wird gelöst"Schema, wie bei den meisten größeren Cartoons.
Und sie werden auch immer besser :o
Als die Verantwortlichen bei Hasbro dann rausgefunden haben, wie gut die Serie bei den ganzen Kerlen ankommt, sind sie dann vorallem auch drauf eingegangen und verstecken immermal Inhalt für die.
Man kann zwar nicht direkt Folgen für "Bronies" machen, aber z.b. haben sie einmal die komplette Endszene von Star Wars 4 genommen und Ponyfiziert, als dort ein Bösewicht besiegt wurde.

Außerdem kann man in jeder Folge was über Freundschaft lernen :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nicht ganz, der erste Teil war ein Zitat :>

hmmm wie war denn das...
Ich glaub, das hat am Ende von Staffel 1 angefangen, als es schon genug Leute gab, die einen (zumindest online) damit konfrontiert haben. Ich hatte dann auch wen in der Schule neben mir sitzen, der sich das angeguckt hat und als der dann genug auf mich eingeredet hatte, hab ich mir mal den Pilot Zweiteiler angeguckt.
Die ersten 5 Minuten fand ich doof, weil das doof gezeichnet war, aber dab dann wurds nur besser.

Generell ist es nicht wirklich als "kleine Mädchen Sendung" ausgelegt, sondern eher nach dem Schema "Bösewicht/anderes Problem taucht auf und wird gelöst"Schema, wie bei den meisten größeren Cartoons.
Und sie werden auch immer besser :o
Als die Verantwortlichen bei Hasbro dann rausgefunden haben, wie gut die Serie bei den ganzen Kerlen ankommt, sind sie dann vorallem auch drauf eingegangen und verstecken immermal Inhalt für die.
Man kann zwar nicht direkt Folgen für "Bronies" machen, aber z.b. haben sie einmal die komplette Endszene von Star Wars 4 genommen und Ponyfiziert, als dort ein Bösewicht besiegt wurde.

Außerdem kann man in jeder Folge was über Freundschaft lernen :o

Aaaah, das klingt logisch... auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann. :D Ich glaube, mich kannst Du damit nicht begeistern ... :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Muss ja nicht, bleibt mehr für mich ;D

Für dich als nicht trinker sind dann wohl auch machne Probleme nicht real genug ;D
In einer Folge gehts nämlich z.b. darum, dass nicht genug Cider produziert werden kann um das ganze Dorf glücklich zu machen. Oder wenigstens nicht in der Qualität. Außer natürlich, wie sich rausstellt, wenn Freunde ganz fest zusammenhalten.
*Prost*(das ist da sogar original raus ;D damit Kinder auch ja früh trinken lernen)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Muss ja nicht, bleibt mehr für mich ;D

Für dich als nicht trinker sind dann wohl auch machne Probleme nicht real genug ;D
In einer Folge gehts nämlich z.b. darum, dass nicht genug Cider produziert werden kann um das ganze Dorf glücklich zu machen. Oder wenigstens nicht in der Qualität. Außer natürlich, wie sich rausstellt, wenn Freunde ganz fest zusammenhalten.
*Prost*(das ist da sogar original raus ;D damit Kinder auch ja früh trinken lernen)

Ich glaub', da bin ich raus. ;) Wenn Du meine Zusammenfassung meiner Woche gelesen hast, dann wüsstest Du das. :p Wenn nicht, dann lies nach. :p

Ja, das ist immer das beste, wenn irgendwelche Kinderserien dann irgendwann umspringen und solche Themen behandeln. :D

Kennst du "Die Dinos" ? Das ist eine der witzigsten Kinderserien ever ! (auch wenn sie nicht als Kinderserie geplant war. Genau wie Spongebob auch nicht, hab ich gehört..) :)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich glaub', da bin ich raus. ;) Wenn Du meine Zusammenfassung meiner Woche gelesen hast, dann wüsstest Du das. :p Wenn nicht, dann lies nach. :p

Ja, das ist immer das beste, wenn irgendwelche Kinderserien dann irgendwann umspringen und solche Themen behandeln. :D

Kennst du "Die Dinos" ? Das ist eine der witzigsten Kinderserien ever ! (auch wenn sie nicht als Kinderserie geplant war. Genau wie Spongebob auch nicht, hab ich gehört..) :)

Ach komm, einmal ist keinmal ;D
Gelesen hab ich das wohl^^

Die Dinos hab ich früher wohl auch sehr oft geguckt. Die fallen aber ziemlich sehr in diese Lücke von Serien an die ich mich kaum erinner.
Außer natürlich:
:D

Ich war mal in einer Runde "Wer bin ich" Don Canallie aus Cpt. Balu, da bin ich auch ewig nicht drauf gekommen.
War wohl keine gute "Langzeitgedächtniszeit"

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ach komm, einmal ist keinmal ;D
Gelesen hab ich das wohl^^

Die Dinos hab ich früher wohl auch sehr oft geguckt. Die fallen aber ziemlich sehr in diese Lücke von Serien an die ich mich kaum erinner.
Außer natürlich:

:D

Ich war mal in einer Runde "Wer bin ich" Don Canallie aus Cpt. Balu, da bin ich auch ewig nicht drauf gekommen.

Ja mal sehen, wie sich das entwickelt..

Die Dinos sind einfach klasse ! :D Superwitzig. Auch wenn sie manchmal echt fruselig sind. :D

Ne, auf Don Cannalie wär ich jezt auch nicht gekommen. Keine Chance ! :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

Pff das ist noch garnichts :D Bei dem Spiel hatte ich mal "Sir Tobi" eine der nichtanwesenden weil toten Gäste bei "Dinner for One" :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ja, hab mich auch leicht verarscht gefühlt :D

:D Ja, der ist hart.

Unser miesester war Neil Armstrong bisher. An sich nicht schwer, aber die erste Frage war "Bin ich Schauspieler" und ich hab ganz erlich geantwortet, dass sich die Menschheit da uneinig ist, einige sagen ja, andere nein :ugly: da war der gute komplett verwirrt.