Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Die neue Folge My Little Pony von heute :D
Hab das ganz vergessen, dass es heute weitergeht und bescheidgesagt hat mir natürlich auch niemand :o
Jetzt sind die Chips schon leer:uff:

Allerdings ist der Uploader heute ein Arschloch. Direkt in der Beschreibung ein dicker Spoiler :uff:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Die neue Folge My Little Pony von heute :D
Hab das ganz vergessen, dass es heute weitergeht und bescheidgesagt hat mir natürlich auch niemand :o
Jetzt sind die Chips schon leer:uff:

Allerdings ist der Uploader heute ein Arschloch. Direkt in der Beschreibung ein dicker Spoiler :uff:

... !? !?!? :eek::ugly::confused:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wenn man einmal über das ganze "OMG Ponys sind für kleine Mädchen"Zeug weg ist, ist es, meiner Meinung nach eine gute Serie.
Ich guck aber auchnoch genug andere Kindersendungen.

Gibt allerdings auch genug Idioten, die das total übertreiben und sich und die Sendung so (berechtigt) im halben Internet unbeliebt machen.