Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ich denk' du hat kein Geld sehr zum Saufen?
Ich denk' du hat kein Geld sehr zum Saufen?
So, dann bin ich auch mal wieder da. Einen Tag abwesend und schon ist hier die Hölle los
Jaja, damals... Früher war eben alles besser
Ich hatte in der Schule richtig Glück, bin seit der 6. Klasse mit einigen richtig gut befreundet, in der 11 kamen dann noch mal einige richtig nette Leute dazu. Mit meinem LK jetzt verstehe ich mich zwar nicht ganz so gut, aber ich hab schon einen großen, gefestigten Freundeskreis.
Schmuh, bei dir wird das schon, man hat immer mal bessere und mal schlechtere Klassen. Aber irgendwo gibts immer welche, die genau so verrückt sind wie du!![]()
Ich hab mir jetzt den Teil auch extra mal geladen, fürs nächstemal, wenn ich mir den angucke.
Wissen was gut ist geht auch jetzt schon
Doof ist nur, dass meine Dusche alle 30 sek ausgeht, bzw beim "verlängern" auch immer neu mischt. Da muss man dann genau wissen wann man ausm Strahl hüpfen muss wenn das noch ungemischte heiße Wasser kommt. Das wäre mit Stuhl kacke :/
Ich musste Krankenhausbedingt wochenlang im sitzen duschen, das war wirklich schon super^^
Und dann vorallem das erste mal seit einer Woche wieder saubere Haare. Die Krankenschwestern mussten alle mal rumkommen und gucken wie toll ich doch aussah![]()
Ja, so ist das nunmal, wenn ich wieder da bin !![]()
Ich habe auch einige Freunde, die ich seit langem kenne..
Meinen besten Freund kenne ich seit dem Kindergarten, also seitdem ich quasi denken kann
Und sonst halt noch so 2 -3 mit denen ich gut kann. Dann gabs iwann mal sonen knick wo mir fast alle vollends auf den geist gegangen sind. Aber jetzt in der Obestufe finde ich solangsam wieder noch ein paar Leute mehr.
Alles gut bei Dir, Darthy ?
Ich hab mir übrigens das von Dir empfohlene Pink FLoyd Album (Dark Side of the moon) angehört. Auch da sind einige nette Songs bei, klar !Nettes Album, kann man hören !
Besonders ist mir Money in Erinnerung geblieben.
![]()
Lach auchnoch über mein Unglück
Und wieder pünktlich zum 1:0 grade Fussball angemacht*Yay*
edit: und natürlich wurde direkt der stream gesperrt >,>
Bei mir ist alles superHab super Laune und geh meinen Mitmenschen mit meinem Gesang auf die nerven, also so wie immer
Money ist schon gut, aber ich finde Time und The Great Gig In The Sky wirklich herausragend von dem Album.
Lach auchnoch über mein Unglück
Und wieder pünktlich zum 1:0 grade Fussball angemacht*Yay*
edit: und natürlich wurde direkt der stream gesperrt >,>
und alles klar, was läuft?
Nix..Erkaeltung auskurieren,fernsehen..