Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.304
262
118
37
deathvalley
Suche Plattenläden in HH, die auch am Sa geöffnet haben.
So schöne kleine Läden, wo es auch gebrauchte Platten gibt.

Kennt da wer was? :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, dann bin ich auch mal wieder da. Einen Tag abwesend und schon ist hier die Hölle los :D

Jaja, damals... Früher war eben alles besser :D

Ich hatte in der Schule richtig Glück, bin seit der 6. Klasse mit einigen richtig gut befreundet, in der 11 kamen dann noch mal einige richtig nette Leute dazu. Mit meinem LK jetzt verstehe ich mich zwar nicht ganz so gut, aber ich hab schon einen großen, gefestigten Freundeskreis.
Schmuh, bei dir wird das schon, man hat immer mal bessere und mal schlechtere Klassen. Aber irgendwo gibts immer welche, die genau so verrückt sind wie du! :D

Ja, so ist das nunmal, wenn ich wieder da bin ! :D :ugly::ugly:

Ich habe auch einige Freunde, die ich seit langem kenne..
Meinen besten Freund kenne ich seit dem Kindergarten, also seitdem ich quasi denken kann :ugly::ugly:

Und sonst halt noch so 2 -3 mit denen ich gut kann. Dann gabs iwann mal sonen knick wo mir fast alle vollends auf den geist gegangen sind. Aber jetzt in der Obestufe finde ich solangsam wieder noch ein paar Leute mehr. :)

Alles gut bei Dir, Darthy ? :p
Ich hab mir übrigens das von Dir empfohlene Pink FLoyd Album (Dark Side of the moon) angehört. Auch da sind einige nette Songs bei, klar ! :) Nettes Album, kann man hören ! :) Besonders ist mir Money in Erinnerung geblieben. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab mir jetzt den Teil auch extra mal geladen, fürs nächstemal, wenn ich mir den angucke.

Wissen was gut ist geht auch jetzt schon :o
Doof ist nur, dass meine Dusche alle 30 sek ausgeht, bzw beim "verlängern" auch immer neu mischt. Da muss man dann genau wissen wann man ausm Strahl hüpfen muss wenn das noch ungemischte heiße Wasser kommt. Das wäre mit Stuhl kacke :/

Ich musste Krankenhausbedingt wochenlang im sitzen duschen, das war wirklich schon super^^
Und dann vorallem das erste mal seit einer Woche wieder saubere Haare. Die Krankenschwestern mussten alle mal rumkommen und gucken wie toll ich doch aussah:angel:

:ugly::ugly::ugly::ugly::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ja, so ist das nunmal, wenn ich wieder da bin ! :D :ugly::ugly:

Ich habe auch einige Freunde, die ich seit langem kenne..
Meinen besten Freund kenne ich seit dem Kindergarten, also seitdem ich quasi denken kann :ugly::ugly:

Und sonst halt noch so 2 -3 mit denen ich gut kann. Dann gabs iwann mal sonen knick wo mir fast alle vollends auf den geist gegangen sind. Aber jetzt in der Obestufe finde ich solangsam wieder noch ein paar Leute mehr. :)

Alles gut bei Dir, Darthy ? :p
Ich hab mir übrigens das von Dir empfohlene Pink FLoyd Album (Dark Side of the moon) angehört. Auch da sind einige nette Songs bei, klar ! :) Nettes Album, kann man hören ! :) Besonders ist mir Money in Erinnerung geblieben. :)

Bei mir ist alles super :D Hab super Laune und geh meinen Mitmenschen mit meinem Gesang auf die nerven, also so wie immer:D
Money ist schon gut, aber ich finde Time und The Great Gig In The Sky wirklich herausragend von dem Album.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bei mir ist alles super :D Hab super Laune und geh meinen Mitmenschen mit meinem Gesang auf die nerven, also so wie immer:D
Money ist schon gut, aber ich finde Time und The Great Gig In The Sky wirklich herausragend von dem Album.

Die hör' ich mir doch dann glatt nochmal an. Mal schauen. Bei mir ist aber wie gesagt nur Money so richtig hängengeblieben bisher. Das fand ich einfach extrem witzig gemacht :)

Supie, dass es Dir gut geht. :)

Edit sacht : Die Songs sind klasse, wie das ganze Album. Aber die Songs ragen meiner Meinung nach nicht so raus, wie Money, ohne ihre Qualität niedrigreden zu wollen ! ;)

Aber an Welcome to the Machine und Wish you were Here kommen sie alle nicht ran ...

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Lach auchnoch über mein Unglück :o

Und wieder pünktlich zum 1:0 grade Fussball angemacht :) *Yay*

edit: und natürlich wurde direkt der stream gesperrt >,>

Haha, ne, ich lache nicht über Dein Unglück, da beneide ich dich ganz und gar nicht drum. Ich lache über den Satz an sich. :p "Das wäre mit Stuhl [K]acke"... ;):o