Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das klingt doch mal echt nach total besoffen. :ugly:

So einen Auftritt hab ich von Slayer allerdings auch schon aufm Wacken erlebt. Wie Chu schon an anderer Stelle sagte: wegen eines verpatzten Gigs ist nicht direkt die ganze Band schlecht. :D

Nein, aber es is allgemein nich meine Musik. Da bleib ich lieber bei Corvus Corax, die um welten besser sind...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Das klingt doch mal echt nach total besoffen. :ugly:

So einen Auftritt hab ich von Slayer allerdings auch schon aufm Wacken erlebt. Wie Chu schon an anderer Stelle sagte: wegen eines verpatzten Gigs ist nicht direkt die ganze Band schlecht. :D

Slayer 2003 :D
Als die ihren Drummer an der Tanke vergaßen und 20 Min. zu spät kamen und Null Publikumskommunikation betrieben. :D
Ach ja und es war zu leise. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.845
21.168
168
35
Raccoon-City
Meinst du etwa meinen Wodka-eiscafe, den ich den Freitag extra nioch besorgt hatte, wo doch Schn apstag war? :D
Hat der dich so gekillt?:eek::D

Ich weiß nicht obs der letzte Eiskaffee war den ich mit zu Chapel genommen habe oder die 2-11 Kakaos ohne Frühstück davor. Ich bin mit vollem Eiskaffe bei Chapel gestanden, im Zelt. Mit vollem Schwarzbier sitzend, draußen bei Dark Fortress aufgewacht, dann bin ich wieder aufgewacht, alles dunkel, im Zelt, da wurd ich für Nile geweckt. Axel nicht :D:D:D:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.052
2.088
130
32
Bad Bevensen
Ich weiß nicht obs der letzte Eiskaffee war den ich mit zu Chapel genommen habe oder die 2-11 Kakaos ohne Frühstück davor. Ich bin mit vollem Eiskaffe bei Chapel gestanden, im Zelt. Mit vollem Schwarzbier sitzend, draußen bei Dark Fortress aufgewacht, dann bin ich wieder aufgewacht, alles dunkel, im Zelt, da wurd ich für Nile geweckt. Axel nicht :D:D:D:D

glaub, das waren die kakaos :D der eiskaffee hat das fass maximal zum überlaufen gebracht. aufgefüllt hast dus vorher mit kakao und vodka :D