Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.845
21.168
168
35
Raccoon-City
Ich mach denn ja an sich immer im großen Cocktailglas. :D
Einer reicht da meist alleine wegen der Milch schon.
Aber ja...man hat den doch gut gemerkt. :D

Du müsstest mal mit dem Helm und mir Kakao, wahlweise Eiskaffee trinken... :ugly: Und Marshi am besten auch gleich noch dabei, wegen dem seinem mist bin ich bei dark fortress orientierungslos aufgewacht :(

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Voll Oldschool, Alder. :o

Der Hörnerfest auftritt 2011 war sooooooo dermaßßßßen schlecht. Teufel war komplett voll auf der Bühne und hat Zuschauer bespuckt und beleidgt und KEINEN, also echt K E I N E N Ton getroffen:mad::mad::mad:

Naja, danach haben sie sich im Hörnerfest Forum und auf Fb wenigstens entschuldigt..."Leider hatte ich gesundheitliche Probleme und habe zuviel getrunken" Ich denke: Die pillen kommen nich gut mit Alk :o

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Der Hörnerfest auftritt 2011 war sooooooo dermaßßßßen schlecht. Teufel war komplett voll auf der Bühne und hat Zuschauer bespuckt und beleidgt und KEINEN, also echt K E I N E N Ton getroffen:mad::mad::mad:

Naja, danach haben sie sich im Hörnerfest Forum und auf Fb wenigstens entschuldigt..."Leider hatte ich gesundheitliche Probleme und habe zuviel getrunken" Ich denke: Die pillen kommen nich gut mit Alk :o

Das klingt doch mal echt nach total besoffen. :ugly:

So einen Auftritt hab ich von Slayer allerdings auch schon aufm Wacken erlebt. Wie Chu schon an anderer Stelle sagte: wegen eines verpatzten Gigs ist nicht direkt die ganze Band schlecht. :D