Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.079
28.583
128
33
Delmenhorst
Ich kann mir vorstellen, dass das WOA einige Bands in der Hinterhand die entweder dieses Jahr als Back Up fungieren, oder sonst nächstes Jahr auftreten. Als Beispiel könnte ich mir zum Beispiel neben In Flames noch Electric Callboy, Blind Guardian oder Motorjesus vorstellen.

Heaven shall burn verdammich! :D

Bud

Member
20 Okt. 2015
40
30
65
32
Lübeck
Bei Electric Callboy ist es ähnlich, die sind am 05.08. in der Schweiz. Scheint mir etwas weit, um einen Tag davor oder danach in Wacken zu sein.

• Like
Reaktionen: Danos

Volbeat90210

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2019
761
503
98
41
Also mal eben einen Ersatz für Limp Bizkit halte ich für ausgeschlossen. Die ganze Running order wird man dadurch jetzt auch nicht durcheinander bringen , da man vermutlich Corona bedingt mit weiteren Ausfällen rechnen muss. Wenn der Slot so bleibt bundle belegtvwerden soll bitte Bleed from. Within , Meshuggah oder so vom Knotfest übernehmen.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.422
1.222
108
34
Hab ja befürchtet, dass es ausartet aber direkt einer der Bands auf die ich mich auch am meisten gefreut hab, weil noch nicht gesehen :( hoffe sie kommen dann nächstes Jahr. Ersatz wird spannend in der Größenordnung noch jemanden zu finden. Waren ja schon auf co Headliner Niveau. Am Ende wird’s aber sicher was deutsches (mit oder ohne Dudelsack)

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ich kann mir vorstellen, dass das WOA einige Bands in der Hinterhand die entweder dieses Jahr als Back Up fungieren, oder sonst nächstes Jahr auftreten. Als Beispiel könnte ich mir zum Beispiel neben In Flames noch Electric Callboy, Blind Guardian oder Motorjesus vorstellen.
Das du dir BG oder Motorjesus vorstellen kannst wundert mich ja jetzt gar nicht :o