Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.923
74.372
130
26
Thüringen
Weil jemand wieder Geld braucht und alle drauf springen..
Glaube nicht, dass Phil oder Rex Geld brauchen.
Ansonsten ist es mir auch egal aus welchen Grund auch immer die wieder Bock haben unter dem Namen Pantera zu touren.

Meinst du Slipknot spielen einfach nur um uns einen Gefallen zu tun?

Die verbliebenen Mitglieder von Pantera können das ja gerne machen. Wenn mir sie vor die Flinte laufen auf einem Festival, schaue ich es mir vielleicht sogar an.

Aber von einer Reunion zu sprechen, halte ich in dem Zuge auch für völligen Mumpitz, wenn noch 2/4 da sind.
Es gab meines Wissens nach auch keine Versöhnung untereinander, was mir zu dem Thema "Reunion" dann einen richtigen faden Beigeschmack besorgt.
Ich würde mir auch ein Konzert ansehen. Das Ganze "Reunion" zu nennen, bei 2 Mitgliedern der letzten Besetzung und 2 neuen, ist halt reines Marketing.
Ja gut, Reunion ist vielleicht wirklich die falsche Bezeichnung.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Glaube nicht, dass Phil oder Rex Geld brauchen.
Ansonsten ist es mir auch egal aus welchen Grund auch immer die wieder Bock haben unter dem Namen Pantera zu touren.

Meinst du Slipknot spielen einfach nur um uns einen Gefallen zu tun?
Nö, natürlich ist das deren Job mit dem sie geld verdienen. Die arbeiten aber auch weiter an Material und spielen nicht einfach 30 Jahre alte Songs nach dem sie sich eigentlich vor 10 Jahren aufgelöst haben mit 50% der eigentlichen Band.

The_Demon

29 März 2017
40.923
74.372
130
26
Thüringen
Nö, natürlich ist das deren Job mit dem sie geld verdienen. Die arbeiten aber auch weiter an Material und spielen nicht einfach 30 Jahre alte Songs nach dem sie sich eigentlich vor 10 Jahren aufgelöst haben mit 50% der eigentlichen Band.
Es wird genug Leute geben, die sich darüber freuen. Bin mal gespannt wie hoch die Band dann gehandelt wird.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.422
1.222
108
34
Hab mir jetzt den 2023 Trailer nochmal genau angesehen und meine einen Ausschnitt von nem Maiden Konzert gesehen zu haben :corn:

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.257
533
98
39
Die verbliebenen Mitglieder von Pantera können das ja gerne machen. Wenn mir sie vor die Flinte laufen auf einem Festival, schaue ich es mir vielleicht sogar an.

Aber von einer Reunion zu sprechen, halte ich in dem Zuge auch für völligen Mumpitz, wenn noch 2/4 da sind.
Es gab meines Wissens nach auch keine Versöhnung untereinander, was mir zu dem Thema "Reunion" dann einen richtigen faden Beigeschmack besorgt.
Ist ja ein bisschen wie bei Static-X.
Beef in der Band und dann ist der Sänger tot und alle tun so, als ob das alles total in seinem Sinne wäre 😅🤷🏻‍♂️

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Wenn Manowar headliner sein können , dann Pantera wohl auch. Denke die werden sehr hoch gehandelt. Aber ob die jetzt wirklich in Europa touren wird man sehen.
Naja...ob Pantera sich selbst dermaßen die Würde und Hose runterziehen sollten wie DeMajo seine Moneten-Kapelle es tun ? Pantera ohne Dimebag und Vinnie ist für mich wie Motörhead ohne Lemmy. Also zumindest sollten sie dann nicht unter dem Bandnamen auftreten.