Blake
Schnucki
Die können aus irgendwelchen Gründen leider dieses Jahr nicht.Vielleicht wären die Dropkick Murphys auch noch eine Option.
Die waren ja ursprünglich schon für 2020 bestätigt.
Die können aus irgendwelchen Gründen leider dieses Jahr nicht.Vielleicht wären die Dropkick Murphys auch noch eine Option.
Ich kann mir vorstellen, dass das WOA einige Bands in der Hinterhand die entweder dieses Jahr als Back Up fungieren, oder sonst nächstes Jahr auftreten. Als Beispiel könnte ich mir zum Beispiel neben In Flames noch Electric Callboy, Blind Guardian oder Motorjesus vorstellen.
Es wird nur der 05.08. in Frage kommen. Also ausgeschlossen.Bei Electric Callboy ist es ähnlich, die sind am 05.08. in der Schweiz. Scheint mir etwas weit, um einen Tag davor oder danach in Wacken zu sein.
Schon wieder!?Ich kriege die Krise![]()
Nicht unbedingt.Es wird nur der 05.08. in Frage kommen. Also ausgeschlossen.
Schon kein einfaches Jahr für alle Beteiligten…Beta-Blocker könnten helfen![]()
Oder Venom auf den Slot schieben, wenn kein Ersatz kommt.Der Slot kann gleich an TNFO weitergeben werden![]()
Das du dir BG oder Motorjesus vorstellen kannst wundert mich ja jetzt gar nichtIch kann mir vorstellen, dass das WOA einige Bands in der Hinterhand die entweder dieses Jahr als Back Up fungieren, oder sonst nächstes Jahr auftreten. Als Beispiel könnte ich mir zum Beispiel neben In Flames noch Electric Callboy, Blind Guardian oder Motorjesus vorstellen.